|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ATA
Experte ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif)
Beiträge: 3160
|
Erstellt: 28.10.16, 10:18 Betreff: Re: So ist Wladimir Putin wirklich |
|
|
Russland unter Putin schließt einen Friedensvertrag mit Deutschland. Oje-oje!!
Dem kann nur jemand zustimmen, der entweder gerade vom Mars kommt oder ein Kremlfreund ist, der Putin von "Gott" persönlich auf Erden gesandt ansieht. Ein Kuchen gelingt nur, wenn alle Zutaten untereinander abgestimmt sind. Nehme ich Salz statt Zucker, wird das optische Ergebnis sich in keiner Weise vom erwarteten Originalzustand unterscheiden. Auch beim Anschneiden läßt sich nun keine anbahnende Gefahr erkennen. Spätestens wenn dieser Kuchen gefordert (gegessen) wird, wird das Verheerende spürbar. Dann aber ist es zu spät! Um diesen Schaden nun wieder gut zu machen, muss alles wieder von vorne beginnen.Alle Zutaten müssen nun neu gekauft werden und besonders auf Zucker sollte diesmal genaustens geachtet werden. Und diesmal bitte keine Sozialdemokraten zum Einkaufen schicken. Vielleicht will die USA nun plötzlich auch keinen Zucker mehr an Deutschland verkaufen. Mag sein, das ein amerikanischer Präsident Donald Trump das nicht so ernst sieht und selbst auch eine Zusammenarbeit mit Putin anstreben könnte, die in einer ählichen Falle münden könnte.
Anm.; Donald Trump wir kein US-Präsident werden. Das wird Wladimir P. aus dem Kreml sicherlich traurig und zugleich US-feindlicher machen, was wir in den kommenden Propaganda-und Falschberichten noch nachlesen werden. Die überwiegende Mehrheit der US Wähler möchten doch lieber Cholera statt Pest.
Putins Friedensvertrag würde zu einer absoluten Trennung zwischen Europa zu den USA führen. Deutschland würde sich in ähnlicher Weise feindlich zu den USA entwickeln, wie es heute schon der kalte Krieg zwischen Russland und der Nato es zeigt. Die Nato würde natürlich aufgelöst. Zusätzliche unglaubliche Spannungen innerhalb der europäischen Ländern würden in einem unvorstellbaren Umfang entstehen. Alte Feindschaften zwischen den alten Erzfeinden Deutschland und Frankreich könnten möglich werden. Gleichzeitig würden Deutschland, inzwischen ein Bollwerk Russlands bis zur Rheingrenze geworden, mit Zugang zur Nordsee , sehr nutzbringen für die russische Wirtschaft und damit Stärkung und Stabilisierung der russischen innenpolitische Lage, eine technologische und wirtschaftliche Revolution in Russland bewirken. Russland wäre nun eine noch ernster zu nehmende Weltmacht geworden. An der Spitze ein rücksichtsloser Diktator, Kriegsverbrecher und wie es im Volksmund heißt, ein unglaublich hinterhältiger, linker Segger, der empathielos über zigtausend Leichen geht, der Krankenhäuser und Schulen gezielt bombardieren läßt, wenn es seiner krankhaften Machtgier nützt.
Wir sollten uns alle klar machen, der "starke" Putin ist ein armseliger Tyrann ist. Er sieht seine Zukunft nur darin, sein eigenes Volk weiter verstärkt etwas vorzulügen, damit es wegen der immer schlechteren innenpolitischen Verhältnisse nicht rebelliert, sondern "stolz" auf ihren Präsidenten sein sollen. Und gleichzeitig unternimmt Putin alles, um der übrigen westlichen Welt deutlich zu machen, das er problemlos bereit ist einen atomaren Weltkrieg entstehen zu lassen, wenn er weiterhin als "friedliches" Land vom Westen dazu "gedrängt" wird. Diese "Stärke" bejubeln die verführte russische Bevölkerung und hat inzwischen voller Bewunderung ihres göttliche Wladimir Putins nicht bedacht, das auch sie in einer atomaren Hitze verdampfen wird, wenn dieser machtgeile Psychopath wirklich einen atomaren Krieg entstehen lässt.
Russland ist ein marodes, rückständiges Land. Nicht nur bei der Versorgung seiner einfachen Bevölkerung sondern auch in der militärischen Ausrüstung.
Jetzt befiehlt Putin seinen einzigen 35 Jahre alten Flugzeugträger "Admiral Kusnezow" nach Syrien um dort militärische Angriffe zu starten. Dieser schwimmende Schrotthaufen erinnert mit seinen rußigen Rauchfahnen an die früh schon erkennbaren Kriegsschiffe im 1 Weltkrieg. Die Dampfturbinen sind so störanfällig, das stehts ein Schlepper zur Verfügung stehen muss. Alle Wasserleitungen sind im Schiffsinnere marode . In seiner 35 Jährigen Betriebszeit war der Flugzeugträger hauptsächlich in Reparaturwerften. Ich selbst habe mir vor Jahren das russische Ausbildungs-Segelschiff "Sedov" der russischen Marine anschauen können. Überall Rost. Alles veraltet mit dem Hauch muffigem Interieurs.
Ein "Friedensvertrag" mit Russland würde für Putin sicherlich auch bedeuten, Zugriff auf das Know How der Howaldtswerke-Deutsche Werft GmbH in Kiel, heute ThyssenKrupp Marine Systems GmbH, zu bekommen. Und natürlich auf vieles mehr.
Einen Friedensvertrag mit Russland ist nur nach der Amtszeit Putins sinnvoll, wenn endlich ein wirklich lupenreines demokratisches Russland einstanden ist, das ehrlich und dauerhaft Glasnost und Perestroika anstrebt.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Design © trevorj
|