UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 26.11.16, 09:20     Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
http://www.carookee.de/forum/UruguayUndQuerbeet/102/31447556#31447556
    Zitat: ATA
    Ich finde Integration darf nicht nur aus milliarden Euro teure Beschäftigungsprogramme bestehen, sondern sollte gerade junge muslimische Männern klar machen, wer auch für das Abharken von Laub im Vorgarten üblicherweise zuständig ist.
    Zitat: Tschicki
    Tja ATA, so sieht es offensichtlich ueberall aus im "neuen Deutschland".

    Auch ich fegte jede Samstag die Strasse, so war es ueblich. Mir machte es sogar Spass, auch das Schneeschippen.

    Alles aendert sich, nur nicht zum besseren wie es scheint.

    Ich glaube man muesste mal anderswo mit einem eisernen Besen ausfegen!
Was wäre es schön, wenn unabhängige, überparteiliche Medien wirklich unabhängig und überparteilich berichten würden. Kritisches an den alltäglich vorkommenden Flüchtlingesgebahren wird höchstens als dezente Randnotiz oder gar nicht veröffentlicht. Wirkliche Einzelfälle, die nebenbei kaum eine besondere Wichtigkeit in der gesamten Problematik haben, werden von den Medien gerne als grundsätzliche Entwicklung einer funktionierenden Integration verkündet.

Ähnliches wie meinen oben genannten von Steuergelder bezahlten Privaten Laubkehrservice für junge muslimische Männer wird medial sicherlich die Tendenz sich verstärken alles in Richtung "Stillschweigen" entwickeln zu lassen, weil im Sinne der deutschen Gutmenschenpolitik und des "Sozialen Friedens". Dabei ist dieser längst gefährdet und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis er nicht nur verbal bemerkt wird. Siehe die aktuellen Kämpfe zwischen unzufriedene Flüchtlingen und der Bulgarischen Polizei.

Das "einige" Asylanten schon etwas plattdeutsch sprechen, das ist zumindest eine drittelseite in unserer heutigen Regional-Ausgabe wert, verkündet zu werden

So soll ein Zustand im Volke erreicht werden, der etwas vorgaukelt, was in seiner Wichtigkeit verfälscht wird.

Noch wird der türkische Despot Erdogan mit hunderten von Millionen EU-Gelder nicht verbal aber in seinen Taten "ruhig" gestellt, den Merkelschen Kuhhandel mit den Flüchtlingen nicht aufzugeben. Sollte er seine Machtinteressen (in Abstimmung mit Putin) über den EU Geldern stellen, und den Deal mit Merkel aufkündigen, käme wieder eine unbeherrschbare Flüchtlingsflut nach Deutschland. Dann beginnen (Ohh weh so kurz vor der Bundestagswahl) die Bürger darüber nachzudenken, was Realität ist und was uns Teile der Gutmenschengesellschaft, der abhängigen Medien, Kirche und Politik bisher vorgaukelten.

http://www.bild.de/politik/inland/spd/dubiose-sponsoringpraxis-48869632.bild.html Und wer keine 3000 bis 7000 Euro für ein "Gespräch" mit einem gekauften SPD Politiker übrig hat, dem bleibt im nächsten Jahr nur sein Wahlkreuz an der diesmal richtigen Stelle zu machen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.429 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj