UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 04.12.16, 10:36     Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

Eve und der letzte Engländer
http://www.carookee.de/forum/UruguayUndQuerbeet/99/write/31450619/31450619-0-30115?quoteIch traue mich einmal etwas zu benennen, was von der Thematik in der deutschen Gutmenschpolitik-und Gutmenschgesellschaft immer noch äußerst unwillkommen ist.

Und damit mache ich mich unbeliebt, wie auch Rainer Wendt, Chef der Polizeigewerkschaft, heftigst kritisiert wird. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/ , weil etwas gesagt wird, was nicht gesagt werden darf, da diese Wahrheit sich inzwischen so gravierend im Untergrund "normalisiert" hat, das der Frieden gefährdet sein könnte, würde man das öffentlich zugeben, so glaubt man.

Sogar am Arsc.. der Welt, in Ostfriesland, kommt es immer häufiger vor, das gerade in der Dunkelheit vermehrt einzelne deutsche Jugendliche ganz spontan im Schutze der Dunkelheit und Anonymität von Gruppen junger Männer überfallen, ausgeraubt oder "nur" ganz unvorbereitet einen Schlag ins Gesicht bekommen. In der Zeitung stand anfänglich noch " Die Täter unterhielten sich in einer unbekannten Sprache". Also Franzosen, Engländer, Italiener oder gar Holländer konnten wohl nicht die Täter gewesen sein. Viellleicht eher Araber?? Heute heißt es: Die Täter sprachen kein Deutsch! Ahhha!!!! Die Täter können also auch Franzosen, Engländer, Italiener oder gar Holländer gewesen sein!!

Soll hier wieder etwas von den Printmedien vertuscht werden???

Erst vor zwei Tagen wurde ein 28 jähriger von einer Gruppe dunkelgekleideter Männer bei uns ganz plötzlich niedergeschlagen, getreten und das Handy aus der Jacke gestohlen. Die Täter sprachen kein Deutsch, heißt es im Polizeibericht.

Ähnliches passierte vermehrt im August 2016 auf dem North Coast- Festivalfest
https://www.oz-online.de/-news/artikel/217232/Mehrere-Uebergriffe-beim-North-Coast-Festival

Auzug: (...)Auch er berichtete gegenüber der Polizei, dass der Angriff grundlos erfolgte. Der 16-Jährige ging nach dem Schlag zu Boden. Der Täter soll laut Polizei „gebrochen deutsch“ gesprochen haben. Er ist etwa 1,74 Meter groß und schlank, hat schwarze Haare und trug zum Zeitpunkt der Tat dunkle Kleidung.

Ein „18 Jahre alter ausländischer Mitbürger“, der in Norden lebt, soll einer 15-Jährigen gegen 22 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände mehrfach „an ihr Gesäß“ gefasst haben. Nach Angaben der Polizei soll es sich bei dem Täter um einen etwa 20 Jahre alten „Südländer“ handeln. Er hatte dunkle Haare, die zur Seite gegelt waren. Er hat dunkle, breite Augenbrauen

Wenn da keine Erinnerungen aufkommen, an die über tausend Strafanzeigen wegen Körperverletzung, Diebstahl und sexueller Nötigung durch hauptsächlich arabische Täter in der Sylvesternacht 2015 in Köln, die praktisch zu keiner (Nur eine auf Bewährung.) Täterüberführungen kam.

Viele muslimische jugendliche Migranten sind keine echten Kriegsflüchtlinge, sondern wollen im ungläubigen Deutschland gut versorgt und gut leben. Da dieses ungläubige Deutschland für viele sehr enttäuschend ist, weil hier eine andere, eher feindlichere Kultur zum Inhalt ihrer islamischen Religionserwartungen "gepflegt" wird, die ihre islamische Religion eher beleidigt als sie in allen von Allah erwarteten Vorstellungen zu akzeptieren, entsteht mehr oder weniger Frust und Hass. Und tagsüber holt man monatlich die von den staatlichen Jobcenter überwiesene Unterstützung in einer Summe ab, die schwindelerregend im Vergleich zum Einkommen ihres Heimatlandes steht und aus der Anonymität heraus werden verhasste deutsche Jugendliche aus der gleichdenkenden Gruppe angegriffen.

Und sogar da THW (Technische Hilfwerk) übt jetzt für mögliche Terroranschläge in Deutschland. Was vor 10-15 Jahren noch als Ungeheuerlichkeit und Unmöglichkeit angesehen wurde, damals bestand der Terror noch aus einer Einzelperson, wie z.B. Ben Laden, ist heute inzwischen von der unfähigen Politik und ihre teilweise gleichdenkenden Gesellschaft ein akzeptiertes Lebensrisiko geworden, das man gefälligst ertragen muss. So leicht macht es sich die dafür voll verantwortliche Politik.
Zitat Merkel: „Ich nehme Ihre Angst ernst und auch Ihre Kritik zur Kenntnis.“ Aber es sei nicht zu ändern, ihre Politik sei in der Abwägung richtig gewesen: „Mit dem Dissens müssen wir leben.“

Und justristische Folgen für diese Täter, wie Abschiebung oder Verurteilúng ohne Bewährung wird nicht ausreichend und wie es erforderlich wäre von den deutschen Gerichten praktizert, was auch die Polizeigewerkschaft heftigst bemängelt.

Deutschland ist der Hampelmann Erdogans geworden. Deutschland ist der Hampelmann der muslimischen Migranten inzwischen geworden. Tendenz steigend. Diese bestimmen quasi heute schon, wie mit ihnen umgegangen wird. Und Deutschland achtet sehr darauf als Kaninchen keine Aufmerksamkeit gegenüber der Schlange zu erwecken. Dazu werden auch die eigenen Kaninchenjunge notfalls ungerechterweise gezüchtigt. Die Schlange scheint heute schon das Kaninchen fressen zu können, wenn es das wollte. Dabei wartet die Schlange noch ab. Der zukünftig mögliche Happen wird noch wesentlich größer sein, als das Kaninchen es sich heute überhaupt vorstellen will. Die Schlange wird im Kaninchenbau uneingeschränkt leben wollen und all das machen was Schlangen naturgemäß ungestört naturgemäß machen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 04.12.16, 11:23 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.428 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj