UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 23.12.16, 11:01     Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Deutschland heute unter Kanzlerin Merkel:

Rechtstaatlichkeit wird wegen des Zeitgeistes verbogen. Gültige Gesetze werden missachtet. Kritik wird als niedriges Stammtischniveau abgewertet. Das Kontrollsystem gegenüber Terrorverdächtige hat gut funktioniert, so heißt es. Mag sein. Die zuständigen Behörden haben dagegen erbärmlist versagt. Der Terrorist war sogar in Abschiebehaft und wurde trotz seiner bekannten Gefährlichkeit entlassen. Seine kriminelle Laufbahn, begann schon früh. Vielen Behörden in verschiedenen Staaten waren sie bekannt. Schmach, Hass und Schande aus Angst nach der Bundestagswahl 2017 nicht mehr politisch mitspielen zu können, wird auch nach dem Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt über die AfD geschüttet. Waren es nicht gerade linke Parteien, mit ihrer verkorksten Humanität gegen Jedermann, solange dieser kein politischer Konkurrent ist, die sich bis heute dafür einsetzen, das solche Terroristen vor "ungerechter " Ausweisung, und ungerecht ist bei Ihnen im Prinzip jede Ausweisung, beschützt werden sollen. Liegt in dieser verachtenden Ideologie nicht das allgemeine Staatsversagen begründet. Warum weigert sich weiterhin die SPD und die Grünen davor, zu zugeben, das eine Gefährdung durch Muslime mit einer solchen kriminellen, terroristischen Vergangenheit wie Verbindung zum IS, bei einem V-Mann wollte er Waffen für einen Anschlag sich besorgen, als Selbstmordattentäter sich angeboten, Kontakte zu einem einschlägig bekannten Hassprediger, oder die verworfene Idee einen mit viel Benzin gefüllten LKW inmitten eines Marktes explodieren zu lassen, ein überzeugender Haftgrund ist oder die Weigerung gegen die Einrichtungen von Transitzonen an der Grenze, um rechtzeitig klären zu können, wer ein Einreiserecht hat und wer nicht. Warum darf ein Asylant ohne die geringste Chance als Asylant anerkannt zu werden, trotzdem nach Deutschland einreisen, obwohl, das kommt noch dazu, er aus einem sicheren Land, wie z.B Italien, in Deutschland Zuflucht sucht. Natürlich werden solche Menschen, denen Abschiebung droht, irgendwann in die Annonymität untertauchen.

Nordrhein Westfalen entwickelt sich unter der sozialdemokratischen Regierung von Hannelore Kraft zu einem zunehmend sicheren Rückzugsraum für kriminelle Migranten.

Ach ja. Gestern wurde ein Attentat in einem großen Oberhausener Einkaufzentrum (NRW) rechtzeitig verhindert!!!!!!!

Der Münchner Merkur schreibt: Deutschland ist ein Land der unbegrenzten Reisefreiheit für Kriminelle und Terroristen eworden. Dieser Zustand des multiplen Kontrollverlustes muss sich ändern. Der Staat muss wieder stärker werden. Das wird mit der einen oder anderen Härte verbunden sein, der unsere liberale Gesellschaft schmerzen wird.

Spätestensbei der nächsten Bundestagswahl 2017, wenn es bis dahin zu keinen weiteren Terroranschläge in Deutschland gekommen ist, sollte auch das verblendete deutsche, ideologisierte Gutmenschentum endlich endlich erkennen, das Isalmismus und Islam nicht zu trennen ist. Der Islam ist völlig unfähig, Teil einer offenen westlichen Gesellschaft werden zu können.

Und wir sollten in diesem zusammenhang aufhorchen,das lt. Fowid (Forschungsgruppe Weltanschauung) in 10 Jahren nur noch 50% der Deutschen der christlichen Religionen angehöre wird. Steigen werden dagegen die konfessionsgebunden Muslime.

Politiker und Kirchen beschwichtigen das deutsche Volk: Wir lassen uns unsere Gesellschaft durch Terror nicht verändern. Warum dann aber schwerbewaffnete, mit Maschinenpistolen ausgerüstete Polizei im Umfeld von Kinderkarussels und Würstchenbuden? Warum Betonsperren, die möglicherweise gegen LKW Attacken etwas helfen können, nicht aber gegen Nagelbombenanschläge? Warum Hochsicherheitszonen dort, wo früher sehr gerne Besucher gefahrlos schlendern oder Sylvesterfeiern konnten. Warum ist heute das Kaufen von Weihnachtsgeschenken in Einkaufscentren erheblich gefährlicher geworden?

Warum verhalten sich nach diesem Terrorakt auf dem Berliner Weihnachtsmarkt gerade die Grünen und Linken auffällig ruhig? Wissen sie etwa, das auch sie ihren Teil durch ihre ideologisch angepeilte Gesellschaftsveränderung in Deutschland weiterhin dazubeitragen wird, das solche Attentate von Muslime durchgeführt werden, die längst aus Deutschald ausgewiesen sein müssten, bzw.erst gar nicht einreisen durften?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 23.12.16, 11:04 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.443 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj