UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 21.01.17, 11:02     Betreff: Re: Neuer US-Praesident Donald Trump

    Zitat: Tschicki
    Praesident Trump hat viel zu tun jetzt. Moege er halten was er verspricht, moege er es halten koennen, denn er hat viele Gegner!
Es sind nur wenige Tage her, da war der größte
Verbrecher-Staat" für Dich noch die USA. Im Gegensatz zum real existierenden, kriegerischen Putin, der die personifizierte humane Göttlichkeit bis heute für Dich ist, konntest Du nicht genug "Grausamkeiten " der USA aufzählen. Unterstützend half Dir die russische Propaganda dabei erheblich.

Nun schenkst Du Deine Sympathien, neben Putin auch den neuen US Präsidenten Trump.

Warum und wie lange noch, scheint eine berechtigte Frage zu sein.

Warum Deine Sympathien so plötzlich?

Nun, weil auch Putin ihn nicht "anstößig" findet und sich eine scheinbare "Männerfreundschaft" zwischen beiden Staatspräsidenten anbahnen soll. (Schachzug Putins Nr. X) Der Unterschied zu früheren ehrlich gemeinten "Männerfreundschaften", wie z.B. zwischen dem deutschen Bundeskanzler Kohl und dem früheren französischen Staatspräsidenten François Mitterrand, war darin primär begründet, durch den wahren, ehrlichen Wunsch des gegenseitigen Respektes beider Völker und dem ernsthaften Bemühen Frieden und Anerkennung auf Augenhöhe anzustreben, ohne taktisch hinterhältige Gedanken, die dahin ausgerichtet waren, egoistische, machtorientierte Ziele zu verwirklichen, die zum Nachteil des anderen und der übrigen, freien Welt geschehen sollten. Mitterand hatte nicht heimlich daran gearbeitet, durch diese "Männerfreundschaft" andere Staaten anektieren zu wollen oder sonst wie in seinem Sinne zur Befriedigung und Ausweitung seines Machthungers zu beeinflussen. Auch nicht, um die Zeit des wirtschaftlichen Aufschwunges seines Landes zu nutzen, das zwangsläufig einer "Freundschaft" zwischen Staatspräsidenten folgt, um sich militärisch so aufzurüsten, das er der USA später Parole bieten kann, sollten sie irgendwann politisch und militärisch unbequem werden.
Ein Kripobeamte sagte mir einmal: Es gibt keinen Betrüger, der nicht sehr freundlich ist. Daran muss ich auch bei Putin immer denken.

Wie lange gelten Deine Sympathien zu Trump?

Aus Erfahrung nur so lange, wie auch Putin sein Freundschaftsspiel spielen will. Sollte Trump nicht so funktionieren oder gar Putin in Bedrängnis bringen, so wird automatisch auch deine "Freundschaft" zu Trump, sich verändern und die bisherige "Verbrecherrolle" der USA wird wieder herausgekramt werden. Synchron zu den Inhalten der russischen Propaganda-Maschinerien, die Du als Primärinformationsquellen nutzt.
So gesehen, scheinst auch Du nur eine im russischen Winde wehende Fahne zu sein.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 21.01.17, 11:03 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 715 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj