UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 08.02.17, 09:59     Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
    Zitat: ATA
    Wer Al Haj A. kennt, der kennt auch Muhammed Achmed, Achmed Al Baschir, Adam, Omar Ibrahim, Ali.A, Jalai und Abdullah.

    Das sind all die Namen eines sicherlich..
    Zitat: Tschicki
    Hat eigentlich irgendwer noch Zweifel, dass Deutschland systematisch zerstoert wird?
Ja, ich!!!

Mag sein , das es irgendwo einen "Fantomas" gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=5vcuq4FCbDs
Aber eher sind es typische Verschwörungstheorien, die Deutschland weltweit diskreditieren soll.

Was in Deutschland gerade "abgeht" in der völligen Konfusität der aktuellen Flüchtlingsproblematik, ist eher auf politisch, ideologischer Rücksichtnahme ausgerichtet. Auf Überforderung zahlreicher Institutionen, die letztlich vom Staat gut und völlig unkontrolliert und beinahe unbegrenzt finanziert wird. (Flüchtlingskosten ca. 40 Mrd Euro)Diese Institutionen haben primär die Aufgabe , eine völlig daneben gegangene Migrantenflut so in den Griff zu bekommen, das die eigen Machtpolitik keinen Schaden erleidet und das das Volk möglichst alles gut heißen soll. Dazu gehört natürlich eine möglichst sehr begrenzte Information der Wirklichkeit.

Es zeigt sich immer deutlicher, das einzelne hochrangige Politiker, jetzt wo sie plötzlich einmal in ihren Ämtern gefordert werden, sich als völlig unfähig erweisen. Warum? Weil vor der Flüchtlingskrise sie sich nur auf ihr eigenes politische Vorrankommen konzentrieren konnten. Der politsche Alltag quasi von selbst ablief.

Zu Martin Schulz: Ich fasse es nicht. Wie kann man diesem redseligen Sozialdemokraten heute schon so auf dem Leim gehen. Fühlen sich viele ehemalige Alkoholiker und Berufswunschträumer in Martin Schulz wieder?

Schulz sollte erst einmal bei seinen eigenen Genossen anfangen, soziale Ungleichtheiten im Boniwesen abzuschaffen. Tut er nicht und wird es auch nie können. Auch nicht als Kanzler.

Wie wäre es, wenn Martin Schulz sich in der eigenen Partei dafür einzusetz, das kürzlich die Genossin und ehemalige VW Vorstandsfrau Christine Hohmann- Dennhardt nach gerade 1 Jahr im VW Vorstand mit 12 Millionen Euron Abfindung ausscheidet?

Wie wäre es, wenn sich die SPD Genossen des Wunderbringers und Rattenfängers Martin Schulz , besonders in SPD regierten Ländern dafür einsetzen, das die neuen gedeckelten Hartz4 Zahlungen für Heizkosten und die übrigen kalten Nebenkosten nicht nach Tabelle , sondern an die echt angefallenden Nebenkosten ausrichten. In der Praxis liegen die nämlich oft wesentlich höher. Alles, was über den willkürlich festgelegten Tabellenwert hinaus geht, müssen neuerdings die Betroffenen aus ihren Regelsätzen bezahlen. Dieser Regelsatz ist sogar vom Bundesverfassungsgericht als minimal erkannt worden, unter dem sonst ein menschenwürdiges Leben in Deutschland nicht möglich ist. Und trotzdem werden sehr schnell wegen geringfügiger Verfehlungen Sanktionen von den Jobcentern ausgesprochen und auch diese "erhöhten" Nebenkosten müssen vom Regesatz bezahlt werden.

Da aber sehr viele Mieter die höheren, angefallenden Nebenkosten selbst tragen müssen, spart alleine der hiesige Landkreis auf Kosten der Ärmsten jedes jahr 185.000 Euro. Der Landrat ist ein sozialdemokratischer Genosse wohl gemerkt und arbeitet unbeirrbar daran, Hart4 Empfänger sehr ungerecht und unsozial auszubeuten, im Interesse des Kreishaushaltes. Das Ergebnis: Zahlreiche Klagen und Widersprüche in solcher Anzahl, das auch zusätzlich neu eingestellte Richter an den Sozialgerichten die Klagefluten nicht in angemessener Zeit abarbeiten können.

Und wenn dann bekannt wird, das jeder allein angereiste jugendliche Flüchtling den Kreisen und Kommunen über 5000 Euro im Monat kostet, oder wie im Falle des Knebelvertrages mit der Stadt Essen jeder Asylsuchende fast 10.000 im Monat kosten, dann muss man weiter damit rechnen, das die Wähler, die der Rattenfänger Martin Schulz als potentielle SPD Wahlstimmen einfangen will, nach einer erfolreichen SPD Wahl ebenso die Peitsche der sozialen Ungerechtigkeit zu spüren bekommenwird, wie diese vom Genossen Gerhard Schröder gegenüber den damaligen Sozialhilfeempfängern und heutigen Hartz4 Beziehern schon geschwungen wurde.

Wer wird uns, trotz Martin Schulz als Pseudo-Retter einer untergehenden SPD, immer verraten??
Die Sozialdemokraten.

Leute!! Es gab schon einmal einen "brillianter" Redner in Deutschland. Martin Schulz scheint auch ein "brillianter" Redner zu sein, der aber niemals seinen Worten Taten folgen läßt. Er will nur Kanzler werden. Dazu benötigt er eine Heerschar von einfach zu belabernden Lemminge.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 08.02.17, 10:01 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.468 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj