UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160

New PostErstellt: 20.03.17, 09:55     Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
++++Diese Gläubigen kommen nicht zu euch wegen einer Flüchtlingskrise, sondern um den Islam bei euch zu verbreiten und ihn dort zur herrschenden Religion zu machen, wo sie einwandern!“++++

Trifft leider auch das zu!
Die Flüchtlingskrise (nennen wir sie lieber Migrantenkrise) dient unterschiedlichen Zielen.

  1. Ausnutzung der von "human" denkenden Politikern angebotenen Möglichkeiten aus der heimatlichen Armut in ein "unvorstellbar üppiges" Scharaffenland" auswandern zu können.

  2. Der Islamisierung Europas/Deutschlands einen Quantensprung zu ermöglichen und gewaltigen Einfluss auf die bisherige abendländisch/christliche Gesellschaft zu bekommen. Diese wird zukünftig ein gesellschaftlicher Juniorpartner werden, mit der Tendenz zur maximal möglichen Unbedeutenheit. Die daraus folgende Schwäche wird untolerant, dafür konseqent, von den neuen "Herrschenden" bekämpft werden. Trotz fünfmaligem Beten am Tag wird dafür genügend Zeit zur Verfügung stehen.

  3. Die gewaltigen finanziellen Ausgaben zur Bewältigung der "Integration", die niemals von der Mehrheit der Migranten gewollt sein wird, führt zur Destabilisierung der sozialen Gerechtigkeit. Auch ein angepeilter "Gottkanzler" und "Anwalt der Kleinen Leute" Martin Schulz wird absolut nichts daran ändern wollen. Diese Erkenntnis wird, sollte er Erfolg mit seiner Taktik der Rattenfängerei unerfahrender, sich nach einem vermeidlich starken Führer sehnenden Jugendlichen, erfolgreich sein, noch erheblichste Bauchschmerzen bereiten.

  4. Wir können die überwiegend muslimische Migrantenlawine nicht aufhalten, indem wir "human" uns opfern, sondern nur, indem wir jeden Migranten, der irgendwie europäisches Land unberechtigt betritt, sofort wieder zum Startplatz zurück bringen. Das gilt auch für die Bundesmarine. Dann gibt es keinen Reiz mehr, sich irgendwie auch mit gefälschten Pässen durchzuschlagen. Nimmt den Schleusern nebenbei die Geschäftsgrundlage.

Leider ist die deutsche Politik gerade dabei, die Sicherheit und das Überleben der Bundesrepublik Deutschland, wie es sich nach dem Ende des 2. Weltkrieges formierte, zum Schafott zu begleiten.

Unter Hitler war Deutschland "fasziniert" und heute unter "Martin Schulz". Im zusammenschluss mit B90/Grüne und Linke Exkommunistzen. Hallo Deutschland! wacht auf und laßt Euch nicht wieder das mühselig und voller Opfer aufgebautes Land" erneut "verwüsten."



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 20.03.17, 09:57 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.455 von 6.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj