UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Wir betreiben hier Politik gegen Menschenrechte"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.02.16, 18:07  Betreff: "Wir betreiben hier Politik gegen Menschenrechte"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aufklärerin Sabatina James: Über Flüchtlingskrise, Islamisten und Scharia-Urteile der deutschen Justiz

In Deutschland fehlt der öffentliche Diskurs über den „antidemokratischen Islamismus“. Das sagt die bekannte Autorin und Ex-Muslima Sabatina James. Die Wertewelt Europas sieht sie langfristig in Gefahr.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aufklaererin-sabatina-james-ueber-fluechtlingskrise-islamisten-und-scharia-urteile-der-deutschen-justiz-a1304224.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 05.02.16, 10:32  Betreff: Re: "Wir betreiben hier Politik gegen Menschenrechte"  drucken  weiterempfehlen

Ein Auszug daraus:
Die bekannte Islam-Aufklärerin Sabatina James sieht in den zunehmenden Migrationsströmen aus islamischen Ländern eine Gefahr für die Menschenrechte und die christliche Wertewelt Europas. Wenn auch weiterhin keine öffentliche und ungezwungene Debatte über den „antidemokratischen Islamismus“ stattfindet, drohe sogar ein Bürgerkrieg, meint sie im Interview mit dem Donaukurier.

Leider sind das auch meine Befürchtungen!!!! Dieses politische humanitäre Gefasel, das den Verstand und die Pflicht gegenüber der deutschen Bevölkerung längst abgelegt hat, wird in der Zukunft sehr erhebliche Probleme in Deutschland entstehen lassen.

Wären es Millionen christliche, statt islamische Flüchtlinge , wäre alles quasi nur ein großes finanzielles und organisatorisches Problem, das sicherlich langfristig zu schaffen wäre.
Viele muslimischen Flüchtlinge bringen aber ihre kulturellen und religiösen Fantismus mit und wollen diesen in Deutschland nicht nur uneingeschränkt weiter pflegen, sondern maximalst ausbauen.Es wird ein Verdrängungswettbewerb entstehen, bei dem der Schwächere, also die deutsche humanitäre, christliche Gesellschaft schon mittelfristig verlieren wird. Und da nicht alle Flüchtlinge Ärzte oder Wissenschaftler sind, wird der gewaltige Rest, heute schon zu deutlich erkennbar, nicht ausreichend integrierbar sein(wollen). Ich beneide die anderen EU Länder, wie Schweden oder Dänemark. Sie werden von einer Regierung geleitet, die Verantwortung gegenüber ihrer eigenen Bevölkerung zeigt.

Merkel ist eine sehr große Gefahr für Deutschland.

Aber kaum einem regt es auf, weil Merkel es schon früh verstand, alle in eine gewisse Abhängigkeit zu bringen. Das auch Grüne und Linke mitspielen, hat dagegen etwas mit grundsätzlicher Kontra-Ideologie gegen die deutsche Gesellschaftsform zu tun.
Beide sind stets bereit, wenn es darum geht, Deutschland "Aua" zu zufügen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 05.02.16, 10:34 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.02.16, 12:16  Betreff: Re: "Wir betreiben hier Politik gegen Menschenrechte"  drucken  weiterempfehlen

Was ich bei allem nicht verstehe ATA ist, dass die Mehrheit der Buerger im Schlafmodus bleibt. Wissen sie nichts, wollen sie nichts wissen?

Ja ich weiss noch wie es ist nach einem langen Tag heimzukommen nach der Arbeit. Hausarbeit und dann muede vor den Fernseher, der Kopf ist kaum noch aufnahmefaehig.

Nur leider sieht es wohl so aus dass, wer zu lange "schlaeft" - und nicht beizeiten friedlich aber bestimmt demonstriert - irgendwann aufwacht, wenn es wieder einmal zu spaet ist. Die Geschichte gabs vor vielen Jahren schon einmal und sie scheint sich zu wiederholen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj