UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufpassen auf den Busen im Flugzeug.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.08.10, 01:51  Betreff: Aufpassen auf den Busen im Flugzeug.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hmmmmmmmm, wenn die Sitze zu eng sind und der Silicon-Busen zu gross, dann kann es schon mal pffffffffffffffffft machen. Shit oder?:

http://news.providefun.ch/?p=16052

Vielleicht lieber nen reichen Freund suchen und dann in der Business-Class fliegen

meint Tschicki

PS. Dazu faellt mir noch eine kleine, wahre Geschichte ein. Es war auf einem Flug nach Afrika. Neben meinem Mann sass eine aeltere korpulente Dame mit einer grossen Oberweite. Als es dann soweit war, dass es Essen gab hatte die Dame schon Schwierigkeiten das Tablett unter den Busen zu schieben. Soweit so gut. Das Problem war nur, dass der ganze Busen auf dem Tablett lag und kein Platz mehr war fuer das Essenstablett. So landete irgendwie das Tablett mit dem Essen auf dem Busen, der auf dem Tablett lag und mein Mann und ich mussten an uns halten, dass wir nicht vor Lachen prusteten . Ist schon manchmal nicht einfach


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 01.08.10, 01:57 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.08.10, 13:08  Betreff: Re: Aufpassen auf den Busen im Flugzeug.......  drucken  weiterempfehlen

Bi der Silicon-Tante beschleicht mich allerdings das Gefuehl,dass sie mal kurz ne schnelle "Mark"/Euro machen will. 
Es ist ja nicht das erste Mal,dass sie eine Aireline verklagt.

Die soll lieber mit der Bahn fahren,sonst kommen einige Fluggesellschaften noch auf die Idee - bei Megabruesten Extraplatzgeld zu verlangen ,
so wie sie es bei Uebergewichtigen schon einmal angesprochen hatten.
Gruss:Silvia






Dateianlagen:

Jet 3.jpeg (3 kByte, 114 x 114 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj