|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 11.05.16, 20:45 Betreff: Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
Da hat einer offenbar mal wieder seine Pillen nicht genommen: Der ehemalige NATO-Oberindianer Anders „fog of war“ Rasmussen delirierte unlängst öffentlich von einem „heiligen Kreuzzug im Namen der Demokratie“, den der Westen gegen das ach so böse Reich des Bösen, also Russland, führen müsse.
https://www.contra-magazin.com/2016/05/der-schrei-nach-krieg-rasmussen-ruft-zum-kreuzzug-gegen-russland/
Der gehoert eingesperrt, mit einer Jacke die hinten fest zusammengebunden ist...........und nie mehr freigelassen!
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.05.16, 00:12 Betreff: Re: Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was macht Rasmussen eigentlich jetzt?
Die mächtigste Investmentbank der Welt, Goldman Sachs, hat sich soeben die Dienste des ehemaligen Generalsekretärs des mächtigsten Militärbündnisses der Geschichte, der Nato, geleistet. Man könnte darin nichts weiter als einen bedauerlichen Wechsel zwischen Politik und Wirtschaft sehen, aber diese Vermischung der Genres ist nicht neu, denn Goldman Sachs und die Nato haben schon während des Krieges in Libyen fruchtbar zusammengearbeitet.
Nachdem er von 2009 bis 2014 Nato-Generalsekretär (unter dem Oberkommando der USA) war, wurde Anders Fogh Rasmussen als internationaler Berater von Goldman Sachs eingestellt, der mächtigsten Investmentbank der USA
http://www.pravda-tv.com/2015/09/goldman-sachs-nato-ag-videos/
Das kann man z. B. auch im Handelsblatt u. a. nachlesen.
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 12.05.16, 08:23 Betreff: Re: Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tschicki
Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
Da hat einer offenbar mal wieder seine Pillen nicht genommen: Der ehemalige NATO-Oberindianer Anders „fog of war“ Rasmussen delirierte unlängst öffentlich von einem „heiligen Kreuzzug im Namen der Demokratie“, den der Westen gegen das ach so böse Reich des Bösen, also Russland, führen müsse.
https://www.contra-magazin.com/2016/05/der-schrei-nach-krieg-rasmussen-ruft-zum-kreuzzug-gegen-russland/
Der gehoert eingesperrt, mit einer Jacke die hinten fest zusammengebunden ist...........und nie mehr freigelassen! |
Russlands willige, kritiklose Journalisten sollten aufhören, im Auftrage Putins, in der westlichen freien Welt Kriegsängste zu verbreiten, wie: Die Nato plant einen Angriff auf Russland oder wie hier: Aufruf zum Kreuzzug gegen Russland.
Aber bewußte Falschinteropretationen, Propagandameldungen und Beeinflussung oft naiver Bürger außerhalb und innerhalb des verarmten Russlands sind für Putin die neue Kriegswaffe, um seine Herrschaft zu festigen und davon abzulenken, welch marodes Russland er doch am Leben erhält.
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.05.16, 11:21 Betreff: Re: Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
USA und NATO haben schon zu oft "Demokratie" in die Laender gebombt. Ich glaube denen absolut nichts mehr.
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 12.05.16, 18:11 Betreff: Re: Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
USA und NATO haben schon zu oft "Demokratie" in die Laender gebombt. Ich glaube denen absolut nichts mehr. |
In welchem Land möchtest Du leben. Zur Auswahl stehen nur die USA und Russland?? Aha!! Und warum in den USA und nicht in Russland??? Richtig! Weil die USA den Menschen ein freies, modernes Leben ermöglicht. Russland dagegen bevormundet seine Bürger politisch, ist veraltet in seiner Infrastruktur auch in den Großstädten. Russland ist ein verarmtes Land mit Mangel an vielen Gütern des tägliches Lebens. Der Präsident kooperiert persönlich mit einer Rockerbande. Er ist ein Mann der Gewalt. Russland ist eine lupenreine Diktatur. Die russische Duma besteht, wie in Nordkorea oder China, nur aus Kopfnicker. Keiner traut sich öffentlich gegen Putin zu oppositionieren. Das wäre im Reich Putins lebensgefährlich.
Also warum unterstützt Du imer und immer wieder die russische menschenverachtende Propaganda und suchst förmlich nach winzigen Spänchen im Auge der USA, während Du die riesigen Baumstämme im russischen Auge übersiehst?
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
[editiert: 12.05.16, 18:13 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 12.05.16, 18:58 Betreff: Re: Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aufgewachsen und erwachsen geworden bin ich mit dem Feindbild"" Russland (Sowjetunion), worueber man sich im Grunde nicht viele Gedanken gemacht hat, es war halt so. Mein Mann war beim Bundesgrenzschutz und ich habe die Grenze der beiden Deutschlands noch vor mir, als waere es gestern gewesen.
In Afrika lebend war das Feindbild weiter Russland (damals die alte Sowjetunion). Es gab ein gutes Buch von Karl Breyer "Moskaus Faust in Afrika", das lieh ich einige Male aus, leider hat es einem so gut gefallen, dass er es nicht mehr zurueckgab.
(http://www.grin.com/de/e-book/85048/die-interessen-der-sowjetunion-in-afrika-waehrend-des-kalten-krieges)
Seit ich in Uruguay lebe, und vor allem nach dem Tod meines Mannes, hatte ich Zeit, vor allem am Abend, mich intensiver mit den Verhaeltnissen der Welt zu beschaeftigen. Ich stieg ein in vieles, in viele Hintergruende, fand, stoeberte weiter und weiter.
Nein, ich bin nicht durch Russia Today oder Sputnik auf eine andere Sicht der Dinge gekommen, es gab so viele andere Informationen, die immer auf weitere Informationen hinwiesen. Und dann suchte ich selbst immer mehr und immer mehr, tauschte mich auch aus mit Freunden (nicht nur in Deutschland), zaehlte immer mehr zwei und zwei zusammen. Schockierend was man da alles findet und wie weit zurueck so vieles geht. Mit der Zeit entdeckte ich immer mehr Zusammenhaenge, manchmal mehr als mir lieb war (ist).
Und heute lieber ATA? Du siehst was ich schreibe, worauf ich hinweise. Es muss deshalb keiner mit mir uebereinstimmen. Worauf ich hinauswill ist, dass man als Mainstream-Leser-Fernsehzuschauer Vergleiche zieht, sich vielleicht selbst weiter informiert und nicht alles so blindlings glaubt.
Du fragst ob ich heute lieber nach USA oder nach Russland ziehen wuerde? Ich zoege lieber nach Russland, am liebsten auf die Krim oder nach Sankt Petersburg:-))
Das ist nicht so dahergesagt, es ist meine Meinung.
Mein Leben in Afrika und auch hier hat mich so vieles gelehrt, vor allem, dass ich schon lange keinen Bock mehr habe williger Mainstreamfuzzi oder Konsumsklave zu sein.
...............
In meiner Heimat Franken war ich immer CSU-Waehlerin, und zwar aus Ueberzeugung. Ich bin auch inzwischen nicht zur Linken mutiert oder zur Waehlerin von extremen Rechten. Ich waehlte schon ewig ueberhaupt nicht mehr, werde es auch weiterhin nicht tun.
Was ich will ist dass diese verdammten Luegen in der Politik enden, der Einfluss grosser Konzerne auf die Menschen, die immer mehr kaputtmachen, sich unter den Nagel reissen. Die grossen Konzerne krallen sich (mit Akzeptanz ihrer Politikmarionetten - oder koennen die nicht anders?) immer mehr unter den Nagel. Eines Tages wird nichts anderes uebrig bleiben als die gesamte Nahrung von denen zu kaufen, das Wasser, den Strom etc. pp - eben alles lebensnotwendige. Das I-|Tuepfelchen sind die Grossbanken, mit die Hauptstrippenzieher...............uuuuuuuuuund......jetzt haltet ihr mich fuer total bloed, aber noch andere und...............der Vatikan!
Wer mehr wissen will, der kann mich ja privat anschreiben. Ich werde wohlweislich nicht alles im Forum posten, da ist schon mehr als genug.
[editiert: 12.05.16, 19:44 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 13.05.16, 07:29 Betreff: Re: Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du fragst ob ich heute lieber nach USA oder nach Russland ziehen wuerde? Ich zoege lieber nach Russland, am liebsten auf die Krim oder nach Sankt Petersburg:-))
Das ist nicht so dahergesagt, es ist meine Meinung. |
Dir fehlen sicherlich die enttäuschenden Erfahrungen des kommunistischen, italienischen Bürgemeisters Peppones im "geliebten" Russland.
Erfahrungen aus Sankt Petersburg: In Sankt Petersburg möchtst Du sicherlich im Luxus wohnen wollen oder im Mittelstand? Sicherlich nicht in Armut:
- Dort haben nur wenige alles, einige nichts und viele leben im Mittelstand. Dieser Mittelstand ist aber ärmer als unser Mittelstand in Deutschland.
- Die Kluft zwischen Luxus und Armut machte sich bei genauerem Hinsehen sehr schnell bemerkbar. Vor den Metrostationen baten die ärmsten Menschen ihre Ware auf Pappkarton ausgebreitet an.
- (...)dass für die Rentner das Leben nicht einfach ist. Auch sie müssen arbeiten gehen, um sich etwas leisten zu können. Andere, die keine Arbeit bekommen oder bereits arbeitsunfähig sind, gehen in die Metro betteln. Wer keine Eigentumswohnung besitzt, hat es schwer. Denn die Mieten sind in Großstädten bekanntlich hoch, so auch in Sankt-Petersburg. Vorteile haben hier nur Kriegesveteranen, sie kriegen 50 % Rabatt auf die Miete.
http://www.russisch-lehrer.de/Austausch/StPetersburg.htm
[editiert: 13.05.16, 08:05 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 13.05.16, 13:26 Betreff: Re: Der Schrei nach Krieg: Rasmussen ruft zum Kreuzzug gegen Russland!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war nur ein Beispiel. Ich moechte niemals in der Stadt leben.
Ich komme vom Land (Ort mit ca. 12oo Einwohner), lebte absolut laendlich in Afrika und auch hier. Was ich in Afrika lernte ist, dass auch "arme" Menschen nicht zwangslaeufig hungern muessen..................und dass sie noch das Herz auf dem rechten Fleck haben.
Und hast Du Dir das angesehen?
http://www.carookee.de/forum/UruguayUndQuerbeet/126/IWF_Helfer_oder_R_uber_Ernst_Wolff_2_AWK_2016.31363110-0-01105
Ich bezweifle es.
Die meisten Menschen verschliessen wohl davor die Augen..........., aus Angst oder was? Kopf in den Sand stecken ist immer das einfachste.
[editiert: 13.05.16, 13:29 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
|