|
|
UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Autor |
Beitrag |
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 05.01.16, 15:47 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deutsche Polizeigewerkschaft: Wendt warnte, durch diese Vorfälle könne sich die Stimmung in der Gesellschaft gegen Flüchtlinge verschärfen.
Könnte??? Hat sich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gewaltig sogar!!!!!!!!!!!!!!! Ich jedenfalls bin schon im Wahlkampf 2016 und 2017 für "meine" neue Partei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So geht es nicht mehr weiter, mit unseren politischen Traumtänzern und Jahrmarks-Gaucklern in Berlin.
Innenminister de Maiziere: „Dass eine so große Zahl von Personen, offensichtlich mit Migrationshintergrund, diese Übergriffe verübt haben sollen, stellt eine neue Dimension dar“, sagte er.
Wagt es da etwa einer entgegen Merkels Verniedlichungspolitik die Wahrheit auszusprechen?
Ich warte ab, wann der dicke Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel von der SPD auch diese Nordafrikaner, als "Pack" bezeichnet. oder hält er sich, wenn es sich nicht um besorgte Pegida Demonstranten handelt, sehr dezent zurück.
Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!!
____________________ Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln: ***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land
**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
[editiert: 05.01.16, 16:06 von ATA]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 05.01.16, 17:06 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die meisten Menschen aber schweigen zum ganzen.......................noch! Wer beanstandet, der wird als NAZI abgeschmettert, Zeitungen duerfen nur in der Regel das bringen was "genehm" ist..................und lass Dir sagen, dass Wahlen nichts bringen werden so lange Deutschland noch unter der Knute der Restalliierten ist........................70 Jahre nach Kriegsende.
Das was laeuft ist gewollt und irgendwann wird auch der Letzte das sehen. Nein, ich bin nicht allwissend, bin keine Klugscheisserin, aber ich lese auch viel ausser dem Mainstream und in verschiedene Sprachen.
Keine Sorge, nicht nur D wird verarscht, auch andere Laender - ja auch die Menschen in USA -!! Die traurige Realitaet.
[editiert: 05.01.16, 17:07 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
Erstellt: 05.01.16, 23:23 Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Typische Zeitungsfutzis!!
Die Kritik an dem ganzen wird gleich wieder als fremdenfeindlich bezeichnet. Dass das "Fremde"waren, da beisst die Maus keinen Faden ab.
""In den Internetforen, in denen die fremdenfeindliche Hetze sowieso immer stattfindet, vermuten viele Flüchtlinge hinter den Taten.""
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/koeln-hauptbahnhof-uebergriffe-henriette-reker
Bevor die wissen welche Typen (suedlaendisch aussehende ja wohl in jedem Fall, ein weiter Begriff) das waren, wird obiges geschrieben
[editiert: 05.01.16, 23:23 von Tschicki]
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Tschicki
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
UruguayUndQuerbeet
/ Interessantes aus dem Rest der Welt
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Seite 27 von 63 |