UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 07.11.16, 11:28  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

Im Empfehle den betreffenden Talk sich anzuschauen.

Als Bericht von Focus: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kritik-anne-will-muslimische-frauenbeauftragte-nora-illi-sorgt-im-niqab-fuer-eklat_id_6168152.html

oder

http://mediathek.daserste.de/Anne-Will/Das-ist-eine-faschistische-Ideologie-/Video?bcastId=328454&documentId=38785430

Mein Gott, da wurden doch in den deutschen Talksendungen öfters AFD Politiker eingeladen und alle „anständigen“ Parteien ließen es kaum zu, das diese Stellung zu gestellten Fragen nehmen konnten, weil alles was sie sagten, sofort als rechtsradikale Äußerungen gar nicht erst artikuliert werden konnte.

Anders jetzt in der Talk Sendung "Anne Will". Das „Erste“ bot einer Niqabträgerin (Vollstverschleiert, bis auf eine 1cm breiten Augenschlitz), eine Propagandabühne ersten Ranges. Sie konnte ausschweifend erklären, das Deutschland sich nicht wundern sollte, das zunehmend junge Muslime sich radikalisieren, weil sie in der Öffentlichkeit, am Arbeitsplatz u.ä. keine Möglichkeiten bekommen 5 mal am Tag beten zu können. Das in Deutschland Muslimen die Freiheit genommen wird, ihre Religion bedingungslos und ohne Grenzen ausüben zu können. Dabei biete angeblich gerade der Islam Frauen unglaublich viel Freiheit, die deutsche Frauen niemals bekommen werden.

Diese Sendung zeigte, wo der Stand der Islamisierung inzwischen angekommen ist. Da wird Mohamed Taha Sabri, Imam der Berlin-Neuköllner Dar-as-Salam-Moschee eingeladen, der zwar vom Senat der Hauptstadt einen Verdienstorden erhalten hat, gleichzeitig seine Moschee vom vom Verfassungsschutz beobachtet wird, weil in seiner Moschee schon Hassprediger auftraten.

Wir sollten uns langsam ernste Sorgen darüber machen, das Rot/Grün und Linke Deutschland an den Islam verramschen wollen.

Nicht nur das dieser umstrittende Iman Mohamed Taha Sabri vom regierenden Berliner Bürgermeister Michael Müller, natürlich wieder ein Sozialdemokrat, den höchsten Verdienstorden bekommen hat, den Berlin zu vergeben hat, sondern wir sollten erkennen das „Die Grünen“, „Die Linken“ und auch die evangelische Kirche jegliche Korrektur der völlig dilettantischen Flüchtlingspolitik Merkels, durch die CDU inzwischen selbst angestrebt, blockieren und zum negativen hin für das christliche Deutschland tendiert.

Statt konkrete gemeinsame Lösungen zu finden, die eine weitere islamische Unterwanderung in Deutschland als Folge der muslimschen Asylbegehrer, die nur selten aus den echten Kriegsgebieten kommen, zu verhindern, setzen sie auf blinden Aktionismus und torpedieren so längst überfällige Korrekturen.

Nehmen wir den neusten Vorschlag des deutschen Bundesinnenministers. Er verlangt das, was in Australien sehr erfolgreich den Schleusern das Wasser abgedreht hat und Flüchtlingen das Ertrinkungen auf offener See praktisch auf Null gebracht hat. De Maiziere will Flüchtlinge, die über das Mittelmeer kommen sofort wieder zurück schicken. Dort wieder angekommen, sollen sie einen Asylantrag stellen. Wer damit Erfolg hat, kann ohne Gefahr des Ertrinkens nach Deutschland kommen. Diese Vorgehensweise verhindert auch in Deutschland erhebliche Überforderungen jeglicher Art.

Leider haben die Kirchen schon vor Jahrhunderten in der Politik folgenreich mitgemischt und diese in Ihrem Interesse mitgestaltet. Zum Leidwesen der Bevölkerung. Auch heute wieder ist verstärktes politisches Engagement aus der Kirche erkennbar, das einfach nicht ernst genommen werden darf, weil es wieder einseitig und damit unseriös ist.

Wenn schon der Ratsvorsitzende der evangelischen Kirche in Deutschland Bedford Strohm vor Rechtspopulismus warnt und verlangt „klare Kante“ zu zeigen und vor rechtsextremistischen Kampfrhetoriken, warnt, dann sollte er auch vor dem Linkspopulismus mit seinen linksextremistischen Kampfrhetoriken und vor dem Salafismus mit seinen islamischen Verführungsrhetoriken warnen, der muslimische Unzufriedene in Deutschland zu europäischen Märtyrern werden lässt oder schlicht die Klappe halten und dafür lieber 5 mal mehr am Tag zu Gott beten.

Und wie reagieren die Grünen auf den Plan von De Maiziere, die Partei also mit der schillernd bunten, dubiosen Caudia Roth?
Dazu sagt Karin Göring Eckardt:“ Das Innenministerium behandelt Geflüchtete wie eine ansteckende Krankheit, die man sich vom Hals halten will“.
Und die Schlaftablette Bernd Riexinger von den Linken empört sich:“ Das wäre ein humanitärer Skandal und ein weiterer Schritt zur Abschaffung des Asylrechtes“.

Fazit:
Bundeskanzlerin Merkel hat wegen ihrer Unfähigkeit komplexe negative Zusammenhänge ihrer politischen Entscheidungen rechtzeitig erkennen zu können, die über die Cleverness des Vergrämen politischer Nebenbuhler hinausgehen, dafür aber schwerwiegende Folgen für Deutschland hervorrufen, einen gesellschaftlichen und innenpolitischen Zustand entgefacht, der Deutschland religiös und damit politisch verändern wird, weil es keine Trennung von Staat und Religion im Islam gibt.

Inzwischen scheint sie innerlich die Gefahr wohl etwas erkannt haben und lässt ganz unauffällig -denn noch gibt es übereifrige gutmenschliche Willkommensfahnenwinker, die bei der kommende Bundestagswahl sich mit ihrem Kreuzchen aus Enttäuschung von der CDU abwenden könnten- leider fast schon zu spät, das von ihrem Innenminister erledigen, was vor 1 Jahr noch reinster Fremdenhass, Rassismus und unverzeihliches rechtsradikales Gebaren war. Die Reduzierung der Flüchtlinge auf das Niveau der echten Bedürftigkeit derer, die wirklich wegen Kriege in ihrem Lande vorrübergehend um Asyl sich bewerben.

Millionen Flüchtlinge unkontolliert aufzunehmen, die sich nur am Wohlstand Deutschlands laben wollen und am Ende doch mit der deutschen Kultur nicht nur unzufrieden sind, sondern in keiner Weise bereit sind sich soweit an deutsche Normalitäten anzupassen, das die soziale und freiheitliche Sicherheit, wie wir sie seit Kriegsende 1945 kennen, auch weiterhin gewährt bleiben wird. Bald werden wieder Weihnachtsmärkte besucht werden. Vor nicht allzu langer Zeit Orte der christlichen Beschaulichkeit, der Freude auf Weihnachten und des Friedens. Das war einmal. Heute wegen der Möglichkeit Opfer eines islamisch begründeten Attentates zu werden sind nicht nur Weihnachtsmärkte Orte des "allgemeinen Lebensrisikos" geworden.

Gleichzeitig wird Rot/Rot/Grün aber auch die Kirchenfürsten zu einer immer größerer Gefahr für Deutschland, weil sie aus ideologischen Gründen daran arbeiten, das Deutschland immer stetiger innerlich zerstört und sich als Folge politisch und gesellschaftlich verändert wird.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 07.11.16, 11:37 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.11.16, 11:34  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

Zur Thematik las ich gerade auch folgendes:

Die Volkserziehung – made in DDR – läuft auf Hochtouren. Wohin man auch schaut, das Flüchtlingsthema läuft überall. Ob in der Lindenstraße, in der Werbung, im Kino, beim Quizduell, im Kinderfernsehen, auf Rockkonzerten oder in Koch- und anderen Talkshows – die Bürger werden von oben herab berieselt, als gäbe es ohne die Flüchtlinge kein morgen mehr. Nebenbei werden dann natürlich auch die bösen Rechten behandelt – so viel Gleichberechtigung muss sein.


http://journalistenwatch.com/cms/fluechtlinge-wohin-man-schaut/


Mir wird immer schon vom Lesen uebel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 26.11.16, 09:20  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.de/forum/UruguayUndQuerbeet/102/31447556#31447556
    Zitat: ATA
    Ich finde Integration darf nicht nur aus milliarden Euro teure Beschäftigungsprogramme bestehen, sondern sollte gerade junge muslimische Männern klar machen, wer auch für das Abharken von Laub im Vorgarten üblicherweise zuständig ist.
    Zitat: Tschicki
    Tja ATA, so sieht es offensichtlich ueberall aus im "neuen Deutschland".

    Auch ich fegte jede Samstag die Strasse, so war es ueblich. Mir machte es sogar Spass, auch das Schneeschippen.

    Alles aendert sich, nur nicht zum besseren wie es scheint.

    Ich glaube man muesste mal anderswo mit einem eisernen Besen ausfegen!
Was wäre es schön, wenn unabhängige, überparteiliche Medien wirklich unabhängig und überparteilich berichten würden. Kritisches an den alltäglich vorkommenden Flüchtlingesgebahren wird höchstens als dezente Randnotiz oder gar nicht veröffentlicht. Wirkliche Einzelfälle, die nebenbei kaum eine besondere Wichtigkeit in der gesamten Problematik haben, werden von den Medien gerne als grundsätzliche Entwicklung einer funktionierenden Integration verkündet.

Ähnliches wie meinen oben genannten von Steuergelder bezahlten Privaten Laubkehrservice für junge muslimische Männer wird medial sicherlich die Tendenz sich verstärken alles in Richtung "Stillschweigen" entwickeln zu lassen, weil im Sinne der deutschen Gutmenschenpolitik und des "Sozialen Friedens". Dabei ist dieser längst gefährdet und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis er nicht nur verbal bemerkt wird. Siehe die aktuellen Kämpfe zwischen unzufriedene Flüchtlingen und der Bulgarischen Polizei.

Das "einige" Asylanten schon etwas plattdeutsch sprechen, das ist zumindest eine drittelseite in unserer heutigen Regional-Ausgabe wert, verkündet zu werden

So soll ein Zustand im Volke erreicht werden, der etwas vorgaukelt, was in seiner Wichtigkeit verfälscht wird.

Noch wird der türkische Despot Erdogan mit hunderten von Millionen EU-Gelder nicht verbal aber in seinen Taten "ruhig" gestellt, den Merkelschen Kuhhandel mit den Flüchtlingen nicht aufzugeben. Sollte er seine Machtinteressen (in Abstimmung mit Putin) über den EU Geldern stellen, und den Deal mit Merkel aufkündigen, käme wieder eine unbeherrschbare Flüchtlingsflut nach Deutschland. Dann beginnen (Ohh weh so kurz vor der Bundestagswahl) die Bürger darüber nachzudenken, was Realität ist und was uns Teile der Gutmenschengesellschaft, der abhängigen Medien, Kirche und Politik bisher vorgaukelten.

http://www.bild.de/politik/inland/spd/dubiose-sponsoringpraxis-48869632.bild.html Und wer keine 3000 bis 7000 Euro für ein "Gespräch" mit einem gekauften SPD Politiker übrig hat, dem bleibt im nächsten Jahr nur sein Wahlkreuz an der diesmal richtigen Stelle zu machen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 04.12.16, 10:36  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.de/forum/UruguayUndQuerbeet/99/write/31450619/31450619-0-30115?quoteIch traue mich einmal etwas zu benennen, was von der Thematik in der deutschen Gutmenschpolitik-und Gutmenschgesellschaft immer noch äußerst unwillkommen ist.

Und damit mache ich mich unbeliebt, wie auch Rainer Wendt, Chef der Polizeigewerkschaft, heftigst kritisiert wird. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/ , weil etwas gesagt wird, was nicht gesagt werden darf, da diese Wahrheit sich inzwischen so gravierend im Untergrund "normalisiert" hat, das der Frieden gefährdet sein könnte, würde man das öffentlich zugeben, so glaubt man.

Sogar am Arsc.. der Welt, in Ostfriesland, kommt es immer häufiger vor, das gerade in der Dunkelheit vermehrt einzelne deutsche Jugendliche ganz spontan im Schutze der Dunkelheit und Anonymität von Gruppen junger Männer überfallen, ausgeraubt oder "nur" ganz unvorbereitet einen Schlag ins Gesicht bekommen. In der Zeitung stand anfänglich noch " Die Täter unterhielten sich in einer unbekannten Sprache". Also Franzosen, Engländer, Italiener oder gar Holländer konnten wohl nicht die Täter gewesen sein. Viellleicht eher Araber?? Heute heißt es: Die Täter sprachen kein Deutsch! Ahhha!!!! Die Täter können also auch Franzosen, Engländer, Italiener oder gar Holländer gewesen sein!!

Soll hier wieder etwas von den Printmedien vertuscht werden???

Erst vor zwei Tagen wurde ein 28 jähriger von einer Gruppe dunkelgekleideter Männer bei uns ganz plötzlich niedergeschlagen, getreten und das Handy aus der Jacke gestohlen. Die Täter sprachen kein Deutsch, heißt es im Polizeibericht.

Ähnliches passierte vermehrt im August 2016 auf dem North Coast- Festivalfest
https://www.oz-online.de/-news/artikel/217232/Mehrere-Uebergriffe-beim-North-Coast-Festival

Auzug: (...)Auch er berichtete gegenüber der Polizei, dass der Angriff grundlos erfolgte. Der 16-Jährige ging nach dem Schlag zu Boden. Der Täter soll laut Polizei „gebrochen deutsch“ gesprochen haben. Er ist etwa 1,74 Meter groß und schlank, hat schwarze Haare und trug zum Zeitpunkt der Tat dunkle Kleidung.

Ein „18 Jahre alter ausländischer Mitbürger“, der in Norden lebt, soll einer 15-Jährigen gegen 22 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände mehrfach „an ihr Gesäß“ gefasst haben. Nach Angaben der Polizei soll es sich bei dem Täter um einen etwa 20 Jahre alten „Südländer“ handeln. Er hatte dunkle Haare, die zur Seite gegelt waren. Er hat dunkle, breite Augenbrauen

Wenn da keine Erinnerungen aufkommen, an die über tausend Strafanzeigen wegen Körperverletzung, Diebstahl und sexueller Nötigung durch hauptsächlich arabische Täter in der Sylvesternacht 2015 in Köln, die praktisch zu keiner (Nur eine auf Bewährung.) Täterüberführungen kam.

Viele muslimische jugendliche Migranten sind keine echten Kriegsflüchtlinge, sondern wollen im ungläubigen Deutschland gut versorgt und gut leben. Da dieses ungläubige Deutschland für viele sehr enttäuschend ist, weil hier eine andere, eher feindlichere Kultur zum Inhalt ihrer islamischen Religionserwartungen "gepflegt" wird, die ihre islamische Religion eher beleidigt als sie in allen von Allah erwarteten Vorstellungen zu akzeptieren, entsteht mehr oder weniger Frust und Hass. Und tagsüber holt man monatlich die von den staatlichen Jobcenter überwiesene Unterstützung in einer Summe ab, die schwindelerregend im Vergleich zum Einkommen ihres Heimatlandes steht und aus der Anonymität heraus werden verhasste deutsche Jugendliche aus der gleichdenkenden Gruppe angegriffen.

Und sogar da THW (Technische Hilfwerk) übt jetzt für mögliche Terroranschläge in Deutschland. Was vor 10-15 Jahren noch als Ungeheuerlichkeit und Unmöglichkeit angesehen wurde, damals bestand der Terror noch aus einer Einzelperson, wie z.B. Ben Laden, ist heute inzwischen von der unfähigen Politik und ihre teilweise gleichdenkenden Gesellschaft ein akzeptiertes Lebensrisiko geworden, das man gefälligst ertragen muss. So leicht macht es sich die dafür voll verantwortliche Politik.
Zitat Merkel: „Ich nehme Ihre Angst ernst und auch Ihre Kritik zur Kenntnis.“ Aber es sei nicht zu ändern, ihre Politik sei in der Abwägung richtig gewesen: „Mit dem Dissens müssen wir leben.“

Und justristische Folgen für diese Täter, wie Abschiebung oder Verurteilúng ohne Bewährung wird nicht ausreichend und wie es erforderlich wäre von den deutschen Gerichten praktizert, was auch die Polizeigewerkschaft heftigst bemängelt.

Deutschland ist der Hampelmann Erdogans geworden. Deutschland ist der Hampelmann der muslimischen Migranten inzwischen geworden. Tendenz steigend. Diese bestimmen quasi heute schon, wie mit ihnen umgegangen wird. Und Deutschland achtet sehr darauf als Kaninchen keine Aufmerksamkeit gegenüber der Schlange zu erwecken. Dazu werden auch die eigenen Kaninchenjunge notfalls ungerechterweise gezüchtigt. Die Schlange scheint heute schon das Kaninchen fressen zu können, wenn es das wollte. Dabei wartet die Schlange noch ab. Der zukünftig mögliche Happen wird noch wesentlich größer sein, als das Kaninchen es sich heute überhaupt vorstellen will. Die Schlange wird im Kaninchenbau uneingeschränkt leben wollen und all das machen was Schlangen naturgemäß ungestört naturgemäß machen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 04.12.16, 11:23 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 05.12.16, 11:02  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

Watt sind Einzelfälle??
Einzelfälle sind, wenn im Herbst ein Blatt von vielen vom Baum fällt.

Und watt sind Antänzer??
Antänzer sind überwiegens nordafrikanische/algerische Trickbetrüger.

In Nordrhein-Westfalen wurden vom 1. November 2014 bis 30. April 2015 820 Anzeigen wegen dieser Trickbetrügereien gestellt. Davon wurden 290 aufgeklärt und 570 Tatverdächtige ermittelt.

Von diesen 570 Tätern waren am häufigsten
195 marokkanische , 162 algerische , 117 rumänische , 27 syrische und 14 deutsche Staatsangehörige.
Noch Fragen dazu??

Die Medien versuchen natürlich ganz im Sinne der Establishment-Parteien die Staatsangehörigkeiten von Täter zu verschweigen.

Heute las ich i.d. Zeitung folgendes zu einer Antänzertat in Bremen:

Antanzdieb schlägt Opfer mit Ast. Mehrfach kriminell aufgefallender 18 Jähriger in U-Haft.

Erst wollte er das 32 jährige Opfer wegen Diebstahlsabsichten antanzen. (zu Fall bringen) Das Opfer wehrte sich. Der Täter floh, kam mit einem Ast zurück und schlug damit auf den Kopf des Opfer ein. Ein Einzelfall, wie auch die zuvor genannten 820 angezeigten?

Oder: Ein 26jähriger Mann greift in Salzgitter ein kleines 10 jähriges Mädchen im Beisein der Mutter am Kragen schreit es in englischer Sprache an und läßt es nicht mehr los. Erst ein Passant konnte das Kind losreißen.

Beide genannten Täter waren keine?? asylsuchende Migranten, denn dann hätte die deutsche Presse dies bekanntlich erwähnt. Denn seit den 1000 Strafanzeigen aus der Kölner Sylvesternacht 2015 gegen kriminelle Asylbewerber haben sich die Verantwortlichen ja geeinigt, die Herkunft der Täter zu benennen. Und eine Ausländer Statistik gibt es immer noch nicht! warum wohl nicht??

Tja ! Köln ist inzwischen fast genau 1 Jahr her und mittlerweilen Schnee von gestern.

Man hat mehr Angst davor, das der deutsche Bürger ohne Migrationshintergrund diese miese Taktik der Desinformation durchschaut und diese Politiker bei der kommenden Bundestagswahl abstrafen wird.

Ach ja! Jetzt kurz vor den Bundestagswahlen ruft die Regierung nach vermehrter Abschiebung unerwünschter und unberechtigter Flüchtlinge.

Dazu ein paar sehr ernüchternden Zahlen.

Alleine mehr als 12.000 Afghanen gibt es, die keinerlei Recht auf Asyl haben. Davon sind im Jahr 2015 stolze 9 abgeschoben worden und im ersten Halbjahr 2016 sogar 18!!!!! Der Rest lebweiterhin mit staatlicher fianzieller Unterstützung. Bekommt Unterkunft und Heizung bezahlt. Wer als Deutscher jahrzehnte in die Sozialkassen eigenzahlt hat und heute von Hartz4 leben muss, ist in keiner Weise besser gestellt, als ein abgelehnter Asylant, der möglicherweise sogar betrügerisch nach Deutschland einreiste. Wie kann die Politik dies den Bürgern erklären?? Will sie gar nicht, denn "wir schaffen das schon".

Was soll es erst werden, wenn die Migranten aus den südlichen afrikanischen Armutsländern sich auf den Weg nach Deutschland in Kürze machen. Sie werden kommen und die Lage in Deutschland erheblich verschärfen.

Wie wird Merkels Gutmenschkolonne darauf reagieren? Sie werden wesentlich verschärfend jeden Kritiker dieser Flüchtlingspolitik weiterhin den Respekt gegenüber ihrer freien Meinugnsäußerung verwehren.

Sie werden verschärfend jeden Bürger, der sich heute schon in vielen deutschen Stadtteilen als Fremder im eigenen Land fühlt als Rassisten beschimpfen. Und jeder der gegen den immer stärker sich ethablierten Islam in Deutschland ist, als Islamophob beschimpfen. Dieser Kritiker der merkelschen Flüchtlingspolitik sollen so verunsichert werden, das sie Angst bekommen, das Falsche zu sagen.

Und Merkels Gutmenschentruppe wird trotzdem weiterhin anmahnen, das
zu einer offenen Auseinandersetzung auch das Zuhören wichtig ist und die Sorgen der Bürger ernst genommen werden soll. Wie dummm halten die eigentlich ihr Volk??

Vor Merkel gab es in Deutschland eine politische Zeit, das war auch nicht alles in Ordnung, aber zumindest war Ruhe im Hühnerhaufen. Dann fiel die Mauer. Und Merkel konnte sich durch ihren Ellenbogenganz nach "oben" reden. Nun steht sie als Bundeskanzlerin am deutschen Hühnerstall und hat durch ihre Flüchtlingspolitik das herauf beschworen, was ein Fuchs direkt am Hühnerstall hervorrufen würde. Ein gackernder, hilflos umherflatterndes, panikartig sich verhaltendes Hühnervolk. Viele Hühner haben Angst sich zu regen, weil sie sich dafür fürchten müssen, als erstes gefressen zu werden.

Und viele deutsche Bürger werden noch auf der Stecke bleiben. Auch durch die Taten vielen "Einzelfälle", die eigentlich längst abgeschoben sein sollten. Wenn man es nur wirklich wollte. Das Jobcenter gegen ihr eigenen "Kunden" sehr hart durchgreiefn können ist längst bewiesen. Aber bei kriminellen Asylanten hat die deutsche Politik erhebliche Beisshemmungen. Das bedeutet. Deutschland hat zumindest in der unteren sozialen Gesellschaft eine zweiklassige Gesellschaft. Nein eine dreiklassige, wenn wir die über 250.000 Obdachlosen dazu zählen.

Da gibt es ein kleines Dorf Hinte in Ostfriesland. Dort haben politischen Gutmenschen für die zu erwarteten Flüchtlinge schon einmal 200 niegel nagelneue Fahrräder gekauft.

Dann hatten die "Spielverderber" Österreich und andere Balkanstaaten ihre Grenzen geschlossen und die Sozialdemokraten hatten nun 60 Fahrräder nicht verschenken können. Nun werden sie an interessierte Bürger verkauft. Übrigens hat ein Hartz4 Empfänger keine Anspruch auf ein kostenloses Fahrrad. Wer eins benötgt muss sich auf eigene Kosten ein gebrauchtes irgendwo kaufen.

Schon wieder eine Zweiklassengesellschaft wohl nicht nur in Ostfriesland?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 05.12.16, 11:12 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.12.16, 12:12  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

Das alles wird so weitergehen bis zur bitteren Neige, wenn auch die verschlafensten Deutschen nicht aufwachen. Leider scheint es noch zuviele zu geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 07.12.16, 10:24  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

So könnte ein im Prinzip öffentlicher Brief aussehen:

Liebe von uns ungerechterweise aus der Not heraus als "rechtsradikal" diffamierte Bürger,

da ihr vehement die Merkelsche Flüchtlingspolitik unserer ungekrönten Monarchin schlecht macht, nur weil sich unter den hauptsächlich Wirtschaftsflüchtlingen auch vermehrt "Einzelfälle" von Mördern, Vergewaltiger, Terroristen, Diebe und Hasser des Christentums befinden, wie sie ebenso in der deutschen Bevölkerung zu finden sind (Beispiel Terror: Baader Meinhoffbande), empfehle ich nach Italien oder Österreich auszuwandern.
Denn auch dort ist etwa die Hälfte der Bevölkerung rechtsradikal, wie es die Wahlen am letzten Sonntag deutlich zeigten. In Österreich lag der rechte Bewerber Norbert Hofer (FPÖ) in Umfragen stets um die +/-50%

Jede Kritik gegen die Merkelsche Flüchtlingspolitik darf weiterhin nicht toleriert werden. Wir fordern Bundesjustizminister Heiko Maas auf wegen Hass und Kritik gegenüber der christdemokratisch/sozialdemokratischen Flüchtlingspolitik endlich die Strafgesetze zu verschärfen. Klappt doch auch in Russland und in der Türkei! Warum also nicht im demokratischen Deutschland?

Gut, wir geben zu, Merkel hat aktuell von den "Rechtsradikalen" all derer schon früher geforderten politischen Entscheidungen für ihre neue Regierungszeit übernommen, die längst überfällig waren, um noch größeres Ungemach für Deutschland fern zu halten. Somit bietet die zukünftige Volkspartei AfD immer ein Pool von sinnvollen Anregungen für Merkels politscher Ausrichtung, auf die sie gerne unbemerkt zugreifen wird. (Klappte ja auch bei den übernommenden SPD Plänen) Aber da die AfD eine starke, ernst zu nehmende bedrohliche Konkurrenz ist, wird sie natürlich weiterhin als rechter Schmutz in der deutschen politischen Sauberkeit bezeichnet werden müssen.

Alles was Merkel als Regierungschefin entscheidet, ist von ihr immer vom Ende her gedacht, wie sie es selbst verkündet. Selbst der Ausstieg aus dem Einstieg in die Atomenergie hat die Kanzlerin bestens gemanagert. Und die paar hundert Millionen Euro Schadenersatz an zwei Energiekonzerne wegen dieses kleinen Fukuschima-Patzers sind doch gemessen an der Staatsverschuldung nur Peanuts. Das zahlt schließlich alles der Steuerzahler, der nun wirklich nichts mit dem üblichen Gemauschel zwischen Energiekonzerne und Politik (hier: Merkel) zu tun hat. Und Proteste? Gibt es nicht in der Pseudo-Monarchie Deutschland! Weil fast alle ihre "Königin" lieben.

Auch die Flüchtlingsfluten 2015 und die noch zu erwarteten, unbekannt in ihrer Anzahl, nach Deutschland "einreisenden" Wirtschaftflüchtlinge aus Afrika, die auch erfahrungsgemäß nicht aufgehalten werden können, hat sie sicherlich vom Ende her auch durchdacht. Deswegen bekräftigt sie, das so etwas wie 2015 nicht mehr vorkommen wird. Was letztlich heißt. Sie hat sicherlich schon eine Lösung für die Bewältigung der kommenden afrikanischen Migrationswelle. Und das Merkel statt "Wir schaffen das" auf ihrem CDU-Parteitag in Essen flehte, bitte helft mir", ist sicherlich nur eine Falschmeldung der Rechten. Merkel hat sich zur Wahl gestellt....weil sie es schaffen wird.

Viele Grüße

Ihre nichts dazu lernende Gutmenschgesellschaft.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 07.12.16, 12:23 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 10.12.16, 10:47  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

Ahh ein Südländer! Wird wohl ein Italiener oder Spanier gewesen sein. Oder war der Täter etwa ein Portugiese??

Ihr seht, ich falle doch glatt auf die postfaktische Strategie der deutschen Gutmensch und Human-Politiker rein.

Niemand sollte unter "Südländer" arabische Migranten als Täter vermuten. Das wäre eine ungerechte Vorverurteilung, denn der allergrößte Teil dieser Vergewaltiger benehmen sich anders. Und außerdem gibt es auch deutsche Vergewaltiger. Das relativiert solche Taten doch bis zur völligen Ignoration oder nicht??
Warum also werden solche Verbrechen überhaupt erwähnt??
Die Tagesschau und die Tagesthemen haben längst erkannt, das es sich immer um regionale Straftaten handelt. Sie informieren uns daher nur sehr zaghaft. Dabei ist es doch genau ihre Aufgabe, Bürger über wichtige Geschehnisse zu informieren. Egal, ob irgendwo eine Strasse absackt und ein dabei Auto verschluckt wird, eine Gasunfall in einem Hafen passiert oder das ein Migrant eine deutsche Oma ein deutsches Schulkind oder hunderte Migranten hundertfach deutsche Frauen am Sylvesterabend in Köln belästigen, bestehlen und sexuell angehen.

Wer als Medienvertreter äußerst bemüht ist bestimmte politische Parteien eine ungetrübte und erfolgreiche Bundestagswahl 2017 bescheren zu wollen und dabei gegen seine Uraufgabe der Information bewußt verstößt und somit der Bevölkerung im Irrglauben läßt, alles sei zu schaffen, der vergißt das es ganz plötzlich in der Bevölkerung gewaltig brodeln kann, wenn sich herausstellt, wie gemein sie von der "saubern, ehrlichen, seriösen" Politik bewußt und zielgerichtet verarscht wurde und das sich das dadurch schleichend entwickelte Chaos, plötzlich spürbar und erkennbar wird und nie mehr rückgängig gemacht werden kann.

Merkel weiß doch bestens, wie das DDR Volk von der Politik manipuliert wurde, das zum Schluss einen Mauerfall durchführte. Hat sie daraus nichts gelernt? Oder gerade doch! Den kommenden "Mauerfall" wird sie sich rechtzeitig entziehen. Vielleicht nach Paraguay? Ist ja auch nicht weit entfernt von Chile, wo ihr früherer Chefpolitiker aus der DDR hin flüchtete.

Ist bewußte Manipulation in Form von Informationsunterschlagung nicht auch ähnlich verwerflich wie bewußtes Lügen und bewußte Wahrheitsverdrehung?

Natürlich! Aber das sich unsere allseits geliebte "Mutti" Merkel uns unser ach so anständige, vertrauenswürdige, ehrliche und lupenreine Sozialdemokrat Sigmar Gabriel damit macht, das ist doch sehr enttäuschend. Was hat die Politik nur aus Deutschland gemacht?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 10.12.16, 17:42  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Polnischer Oppositionspolitiker kritisiert Merkels Flüchtlingspolitik scharf

    "1,5 Millionen Flüchtlinge kamen, viel mehr, als wir in der Lage sind, aufzunehmen. Wenn man eine solche Entscheidung trifft, dann sollte man mit den europäischen Partnern sprechen, weil es ja alle betrifft", kritisiert Petru den Alleingang der deutschen Kanzlerin.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polnischer-oppositionspolitiker-kritisiert-merkels-fluechtlingspolitik-a1996412.html



    Im Ausland schuettelt man ueber Merkels Politik mehr als nur den Kopf. Diese Frau samt Anhang fuehrt Deutschland in den Untergang und offensichtlich nimmt es eine Mehrheit der Deutschen billigend in Kauf. Ist das Dummheit, Unwissenheit, Angst oder was ist es?
    Deutschland wurde schon einmal in die Enge getrieben und was ist dann daraus geworden?
Pssssttt. Nicht darüber sprechen. Ist nicht gewünscht! Sprecht lieber darüber, wie fantastisch und problemfrei doch die Integration der vielen muslimischen Migranten gelingt.

Nun, die Deutschen ohne Migrationshintergrund wohlgemerkt sind schlicht zufrieden und vertrauen ihr Schicksal ihren gewählten Volksvertretern, wie z.B. dem ehrenhaften Sigmar G. von der SPD oder der netten Mutti Merkel voller Vertrauen an. Diese Politiker sind der Garant für gelebte, ehrliche, verantwortungsvolle und unverfälschte Demokratie.

Solange Fussballmeisterschaften im Fernsehen übertragen werden, solange der Deutsche Superstar gesucht werden kann, solange der Deutsche von Tagsschau & Co. umfassend darüber informiert wird, was er wissen soll und was nicht, solange der Deutsche in Urlaub fliegen kann, solange er "Luxus für Jeden" im Aldi kaufen kann, ist der deutsche Michel zufrieden. Gleichzeitig ist er sehr empfänglich für Angstbotschaften und verteidigt daher pflichtbewußt wieder einmal ganz naiv und "voll" informiert den kommenden Untergang der deutschen Gesellschaft.

Was kümmert es dem Deutschen, das durch die von der Politik gewünschte Eingeschränkung der Datenspeicherung für organisierte Diebesbanden die Wophnungseinbrüche wesentlich ungefährlicher werden, weil z.B. das LKA ( Landeskriminallamt ) zur Festnahme unbedingt auf lange Telefondaten-Speicherzeiten angewiesen ist.

Was kümmert es den Deutschen, das die Politik sich vehement weigert eine in allen Bundesländer geltende Fahdungssoftware einzuführen, wo die Polizei in München bei Bedarf sofort informiert ist, wenn in Flensburg organisierte Diebesbanden tätig werden, bzw festgenommen wurden und man nun erkennen könnte, das sie auch in München ihr Unwesen trieben, was noch vieles Aufdecken könnte.

Was kümmert es den Deutschen, wenn Häschen de Maiziere sein Fehlverhalten auch noch als Erfolg seiner Innenpolitik verkauft.

Was kümmert es den deutschen Michel, wenn in frostigen Winternächten, deutsche Obdachlose unter freiem Himmel in ihren Schlafkartons erfrieren. Er freut sich lieber, das es dem reichen Deutschland gelingt jedem Migranten, ob erwünscht oder unerwünscht, all das zur Verfügung zu stellen, was ein würdevolles Leben in Deutschland notwendig macht und keiner von Ihnen in den winterlichen Nächten in Deutschland frieren muss.

Merkel hat dafür gesorgt und wird es weiter zugelassen, das der bisherige deutsche Michel zu einem noch größeren deutschen Michel geworden ist, der völlig unfähig geworden ist, die wahren Geschehnisse im eigenen Lande in seiner negativen Tragweite auch nur zu ahnen.

In hundert Jahren wird in den Geschichtsbüchern über Deutschland stehen: Von 1949 bis 2015 war Deutschland eine lupenreine Republik. Dann machte die damalige Bundeskanzlerin Merkel wegen ihrers Machterhaltes einen fatalen Fehler, der die damalige Republik immer schneller in das heutige islamisch orientierte Land führte. Viele Menschen können es sich heute gar nicht mehr vorstellen, das Europa einmal ein christlich geprägter Erdteil war.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48190
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.12.16, 01:11  Betreff: Re: FLÜCHTLINGSSTRÖME: URSACHEN BEKÄMPFEN, NICHT FLÜCHTLINGE  drucken  weiterempfehlen

Was mir eine Bekannte schickte, die aus Kanada nach Uruguay kam (sie ist gebuertige Tschechin und verfolgt alles genau wie ich):

Germany Hospital Crisis HIV Infected Refugees Stab Doctors and Female Staff!

https://www.youtube.com/watch?v=roVhQmjWmOY


[editiert: 11.12.16, 01:15 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63
Seite 57 von 63
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj