UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.04.13, 00:28  Betreff: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Deutsche Telekom kann aufgrund einer neuen Rechtslage alle Internet-User zwingen, sich ein Telekom-Modem zu kaufen. Die Telekom vertreibt ein Modell aus China. Die alten Modems müssten weggeworfen werden. Die Bundesregierung spekuliert mit fantastischen Mehreinnahmen und der totalen Kontrolle des Internet durch einen Staatsbetrieb.

weiter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.04.13, 00:52  Betreff: Re: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tschicki
Bei den DWN herrscht wohl Ganzjahres-April!!!

Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.04.13, 01:11  Betreff: Re: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich nicht. Zuweilen evtl. - aber immer bestimmt nicht.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es Alternativen geben muesste, denn die gibt es hier in Uruguay ja auch - alternativ zu ANCEL.

LG
Tschicki

PS. Mich plagen auch manches Mal Zweifel, aber oft finde ich dann durch hinterfragen doch anderswo auch das Thema.

Im uebrigen sind auch bei DWN die Kommentare dann aufklaerend und das ist was ich so schaetze an den Kommentaren zu allen Beitraegen in den Medien, wobei DWN ja wirklich nicht zum "gleichgeschalteten" Mainstream gehoert.

[editiert: 28.04.13, 01:12 von Tschicki]
Tschicki

Administrator

New PostErstellt: 28.04.13, 01:45  Betreff: Re: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen  drucken  weiterempfehlen

Hier hab ich mal ein Forum rausgesucht. Wer mal stoebern will hinsichtlich des Themas.................vielleicht wird er ja fuendig:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search