Mr. & Mrs. User-Contest 04

So! Der Mrs. & Mr. - USER CONTEST 2004 ist beendet!
Der Gewinner in der Kategorie Mrs. Endzeit ist 'ping(i)'!
Der Gewinner in der Kategorie Mr. Endzeit ist 'Therapiekind'!

Jeder der Sieger erhält folgende Preise: - 250 000 Gold - jedes Kraut 10x - jede Pille 5x
Therapiekind erhält zusätzlich einen exklusives Flammenwerfer (um noch effektiver seine Kippen anzuzünden)!
Ping(i) erhält zusätzlich ein exklusives Radio (um auch in Zukunft von uns zu hören)!

Wir bedanken uns nocheinmal bei allen Beteiligten für die rasche Einsendung der Pics! Und alle die nicht gewonnen haben, sollten nicht traurig sein, denn sie erhalten ein 'Trostpflaster' von je 5 000 Gold!
MfG - Die Organisatoren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Thomi
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 15:24  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

So, das bin ich dann mal

Dateianlagen:

Thomi1.JPG (325 kByte, 1.800 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Thomi
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 15:26  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Naja, hier noch mal ein etwas anderes Foto von mir

Dateianlagen:

Thomi2.JPG (117 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 17:00  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Funktastic
    hier nochmal 2 fotos von mir [/img]C:\Dokumente und Einstellungen\Chrimel\Desktop\Bild 3.jpg
    [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Chrimel\Desktop\Bild 5.jpg
LOOOL
funktastic
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 19:57  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ich weiß
aber irgendwie blicke ich hier im forum nicht so ganz durch mit dem bilder uploaden
habe das einfach nicht so auf die reihe bekommen wie ich es wollte
Leovinus
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 20:45  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

lange rede, kurzer sinn - ein etwas in die jahre gekommenes photo aus meiner sturm- und drang-zeit

mal gucken, ob das mit der dateianlage so hinhaut ... ;-)

Dateianlagen:

leovinus01.jpg (63 kByte, 734 x 1.049 Pixel)
Großansicht - speichern

Leovinus
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 20:55  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

jetzt ein aktuelles photo (nun in farbe ) - hier erübrigt sich jeder kommentar, das bayerische bier hat über die jahre so seine spuren bei mir hinterlassen ...

Dateianlagen:

leovinus02.jpg (74 kByte, 952 x 992 Pixel)
Großansicht - speichern

carmencita
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 16:01  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

ja...

Dateianlagen:

carmen-galerie.JPG (73 kByte, 495 x 606 Pixel)
Großansicht - speichern

Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 16:16  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Faulschwamm... der attraktivste Mutant seit Entdeckung der Radioaktivität

Hempfling
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 16:21  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich auch mal *g*
Bild 1 ..achja ich bin das niedliche Schwein

Bild2 .o0(seh ich immer so aus )
Livingaccident
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.04, 16:44  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Jiihhhaa!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ez_ejaxx
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.04, 18:45  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

und

[editiert: 04.10.04, 18:46 von ez_ejaxx]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search