|
|
Mr. & Mrs. User-Contest 04
So! Der Mrs. & Mr. - USER CONTEST 2004 ist beendet!
Der Gewinner in der Kategorie Mrs. Endzeit ist 'ping(i)'!
Der Gewinner in der Kategorie Mr. Endzeit ist 'Therapiekind'!
Jeder der Sieger erhält folgende Preise:
- 250 000 Gold
- jedes Kraut 10x
- jede Pille 5x
Therapiekind erhält zusätzlich einen exklusives Flammenwerfer (um noch effektiver seine Kippen anzuzünden)!
Ping(i) erhält zusätzlich ein exklusives Radio (um auch in Zukunft von uns zu hören)!
Wir bedanken uns nocheinmal bei allen Beteiligten für die rasche Einsendung der Pics!
Und alle die nicht gewonnen haben, sollten nicht traurig sein, denn sie erhalten ein 'Trostpflaster' von je 5 000 Gold!
MfG - Die Organisatoren
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ez_ejaxx
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.04, 18:45 Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und
[editiert: 04.10.04, 18:46 von ez_ejaxx]
|
|
nach oben |
|
|
JesusFreak
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Claw
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Lumpi
Gast
|
|
nach oben |
|
|
pingi
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.04, 21:45 Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, nachdem reggen und seite laden nu geklappt hat *g* hier mal paar pics von mir:
das is 2 jahre alt-so sah ich mal aus (man möge mir die´leichte unordnung im hintergrund verzeihen *g*)
und so heute, mit knapp 15 kilo mehr aufn rippen und seit sonntag wieder mit kürzeren haaren *g*
Bild heute neu gemacht
p.s.: bin verzweifelt dabei wieder abzunehmen, zumindest nen teil der kilos-denn wenn man die 2 bilder vergleicht sieht man erst mal so richtig den unterschied *g* haare werden auch wieder länger-die mussten nur wegen dem doofen haarfresser ab..
lg, ping
edit: neues pic mit webcam gemacht und reingesetzt..
[editiert: 08.10.04, 19:52 von pingi]
|
|
nach oben |
|
|
EZ-Vroni
Mitglied
|
Erstellt: 04.10.04, 23:48 Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juut dann bin ich auch mal dabei, mit zwei etwas älteren Fotos, aber andere sind nicht zumutbar ;-)
|
|
nach oben |
|
|
EZ-Holly
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.04, 08:06 Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so die oma aus dem internet versucht es dann auchmal...:o)
Dateianlagen:
sep2004-holly.jpg (44 kByte, 600 x 795 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.10.04, 09:44 Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, ich also auch mal n pic poste
Dateianlagen:
jaich.jpg (15 kByte, 269 x 316 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
nuello
Gast
|
Erstellt: 05.10.04, 11:33 Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öha, hab ja gar net dazugeschrieben wer ich bin....also das da oben bin ich, nuello
|
|
nach oben |
|
|
ez_tommy
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jaxion
Gast
|
Erstellt: 05.10.04, 15:02 Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so hier auch ein bild von mir: Jaxion
liebe jule, lass uns heiraten...
|
|
nach oben |
|
|