Vereinigung des Südens

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 14:32  Betreff: Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist immer Name und Ally anzugeben. Ich bin übrigens Kiduk, admin bei [D-H-K]

Dieses Forum ist nur ein entwurf und offen für Verbesserungsvorschläge

[editiert: 11.01.06, 14:36 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
der neger
Gast
New PostErstellt: 11.01.06, 15:28  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

könntest du diesen grün ändern das nervt mich 

MfG

der neger
Admin
Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 15:37  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hier ist nur das entwurfforum. sobald wir wissen, gibt es ein nagelneue, wunderschönes rapidforum.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.01.06, 15:38  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PERFEKT!!!!!
Gast
New PostErstellt: 11.01.06, 15:39  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    PERFEKT!!!!!

mist muss mich noch einloggen ^^

MfG

der neger
Admin
Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 15:48  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search