VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich habe schon lange darüber nachgedacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
walentin strykalo
Gast
New PostErstellt: 30.11.21, 11:22  Betreff: ich habe schon lange darüber nachgedacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle, ich habe schon lange darüber nachgedacht, mir ein Motorrad zu kaufen, und so habe ich vor kurzem eines gekauft, was kann ich dazu kaufen? Schick mir eine Website mit coolen Motorradprodukten
nach oben
ShinjiIkkari
Gast
New PostErstellt: 30.11.21, 11:23  Betreff: Re: ich habe schon lange darüber nachgedacht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Einmal hatte ich fast einen Unfall, fiel von meinem Fahrrad und fuhr auf dem Asphalt, jeder sagte, ich war sehr glücklich, nach diesem Vorfall für eine lange Zeit hatte ich Angst, nicht nur zu beschleunigen und im Prinzip ein Motorrad zu fahren, aber vor kurzem gelernt, über Schlösser auf einer sehr guten Website https://motorradprofy.de/motorradschloss-test/, wo ich nicht nur über Schlösser gelernt, sondern auch die Ergebnisse der einzelnen in Tests, konnte ich nicht weg bleiben und sofort selbst bestellt! Oh ja, es ist schon da und es ist eine Sache, die es wert ist! Sehr zu empfehlen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj