VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie kann man das Problem der geringen Höhe auf einer steilen Treppe lösen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AdamSert
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.04.22, 22:43  Betreff: Wie kann man das Problem der geringen Höhe auf einer steilen Treppe lösen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Es ist schön und komfortabel, nur die Treppe zum zweiten Stock ist etwas minderwertig. Wie kann ich das beheben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IdaDolin
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.04.22, 22:52  Betreff: Re: Wie kann man das Problem der geringen Höhe auf einer steilen Treppe lösen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verstehe dich vollkommen, ich hatte das gleiche Problem. Wenn Ihre Treppe nur geringfügig minderwertig ist, können Sie die Höhe des Handlaufs anpassen oder die Stufen ohne größere Änderungen mit einer rutschfesten Oberfläche versehen. Wenn dies nicht hilft, kann ich www.homeprofy.de empfehlen, dies ist ein ausgezeichneter Artikel, der Ihnen auf jeden Fall helfen wird, die aufgetretenen Schwierigkeiten mit Ihrer Treppe zu bewältigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sevlovik
Gast
New PostErstellt: 02.11.22, 14:27  Betreff: Re: Wie kann man das Problem der geringen Höhe auf einer steilen Treppe lösen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Werkstatt eines jeden Zimmermanns und Holzmeisters ist ein Hobel ein unverzichtbares Werkzeug. Nachdem Sie mit ihm gearbeitet haben, möchten Sie sicherlich Ihre Erfahrungen mit diesem Gerät teilen. Diese Ressource https://vernunftigewahl.de/elektrohobel/ wird Ihnen helfen, sich mit allen Nuancen der Auswahl eines elektrischen Rohrs vertraut zu machen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj