VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lippenfüller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Margo01
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.11.21, 14:53  Betreff: Lippenfüller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was haltet ihr von lippenfüllern? Welcher Füllstoff ist der beste?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nella45
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.11.21, 14:01  Betreff: Re: Lippenfüller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, es ist ein großer Vorteil, dass es jetzt so etwas wie Füllstoffe gibt. Mit Füllstoffen können Menschen ihre Haut verbessern und Unsicherheiten beseitigen. Als Kosmetikerin kann ich sagen, dass Lippenfüller heutzutage sehr beliebt sind und es gibt einige Marken, die den Leuten am besten gefallen. Major Medical Solutions ist die Website, auf der Sie verschiedene Füller finden, die originell und zu erschwinglichen Preisen sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeff
Neuling


Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.06.23, 15:47  Betreff: Re: Lippenfüller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denk du solltest dich mal beraten lassen. Meine Frau geht schon seit Jahren zu https://www.ak-medical-beauty.de/ und hat schon das eine oder andere machen lassen. Sie war stets glücklich über das Ergebnis und vielleicht können sie dir auch helfen. Gut möglich, dass das Lippen aufspritzen eine Lösung für dein Vorhaben ist. Sag bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj