VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung mit Gehaltsabrechnungs-Software

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff
Neuling


Beiträge: 8

New PostErstellt: 19.09.23, 13:27  Betreff: Erfahrung mit Gehaltsabrechnungs-Software  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute,

finde ich hier Leute die sich bereits mit Gehaltsabrechnungen auseinandergesetzt haben oder sind vielleicht welche in dem Bereich angestellt? Was nutzt ihr dafür? Drittanbieter oder eine Software? Ich habe auf https://www.gehaltsabrechnungs-software.de/ einiges über die Vorteile von der Software gelesen und auch darüber, wie sicher das ist. Es wird aber auch darüber berichtet online Portale zu nutzen, die kosten natürlich auch einiges und die meisten haben ein Abo Modell, wo jeden Monat Kosten auf einen zu kommen.

Ich brauche mal ein paar Erfahrungen aus der Praxis. Wie seht ihr das und was würdet ihr machen?

Danke ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poppy miklas
Gast
New PostErstellt: 21.09.23, 12:02  Betreff: Re: Erfahrung mit Gehaltsabrechnungs-Software  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I'd like to show you a game that many kids are now playing. The fall guys game is a game that people of all ages and genders can enjoy.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj