VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entspannen Sie gerne in der Natur?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lenny21
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.12.20, 14:32  Betreff: Entspannen Sie gerne in der Natur?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo. Jeder Tourist sollte in der Lage sein, ein Feuer anzuzünden - das ist ein Axiom. Wenn es draußen trocken und warm ist, kann im Prinzip jeder diese Aufgabe bewältigen. Ein echter Reisender sollte jedoch in der Lage sein, in jeder Situation und bei jedem Wetter ein Feuer anzuzünden. Aber ich nehme ein Feuerstahl mit und es gibt keinen Pass für die Zubereitung von Speisen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.01.21, 05:03  Betreff: Re: Entspannen Sie gerne in der Natur?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag wandern und Zeit in der Natur verbringen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karamap
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.01.21, 05:10  Betreff: Re: Entspannen Sie gerne in der Natur?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verbringe meine Zeit oft in der Natur. Um immer vorbereitet zu sein, finde ich die genaue Wettervorhersage immer unter https://de.meteorologist.pro . Das Wetter beeinflusst die Lebens- und Pflanzenwelt, die menschlichen Aktivitäten, die Gesundheit und das Wohlbefinden. Zum Beispiel kann Frost die Aussaat beeinträchtigen. Wenn Nebel vorhergesagt wird, müssen die Fahrer auf den Straßen vorsichtig sein. Aufgrund eisiger Bedingungen, Schneestürmen, dichtem Nebel treten an Flughäfen Probleme beim Starten oder Landen von Flugzeugen auf.

[editiert: 07.01.21, 05:11 von karamap]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natali456
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 10.02.21, 08:43  Betreff: Re: Entspannen Sie gerne in der Natur?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lage

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albertz
Gast
New PostErstellt: 08.02.23, 11:35  Betreff: Re: Entspannen Sie gerne in der Natur?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Dichte einer Matratze ist eine Zahl, die angibt, wie schwer oder leicht die Matratze unter einem bestimmten Gesichtspunkt ist. Aber Sie können die Dichte nicht einfach für bare Münze nehmen. Hier https://matratzenwahl.com/matratzen-raumgewicht/ zeigen wir, wie die Dichte und deren Wert richtig bestimmt werden und wie Sie die Dichte über unsere Website selbst bestimmen können.
nach oben
Franziska
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.10.23, 13:49  Betreff: Re: Entspannen Sie gerne in der Natur?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein LAgerfeuer mit Freunden ist auf jeden Fall eine super Sache, um die Natur zu geniessen. Um das Brennholz vorzubereiten, kann ich eine Stihl MS 172 C-BE empfehlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj