Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 28.09.24, 21:52 Betreff: Moderne Kommode gesucht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, ich suche nach einer qualitativ hochwertigen, großen Kommode für meine neue Wohnung. Mir gefallen klare Linien und schlichte Designs. Weiß finde ich langweilig. Ich würde mich für eine Kommode in Dunkelblau oder Dunkelgrün interessieren, die ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer wäre Kennt ihr gute Möbelgeschäfte oder Online-Shops, wo ich so eine Kommode finden kann? Eine von meinen Nachbarinnen hat mit den Online-Shop https://moebelpaket.de/23-kommoden empfohlen. Kennt ihr dieses Anbieter? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesem Unternehmen?
|
|
nach oben |
|
|
aheadauditor
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 10.10.24, 02:56 Betreff: Re: Moderne Kommode gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich empfinde Weiß als monoton. Ich interessiere mich für eine Kommode in Dunkelblau oder Dunkelgrün, die ein auffälliges Element in meinem Wohnzimmer darstellt. Kennt ihr empfehlenswerte Möbelgeschäfte or Online-Shops, in denen ich eine derartige bitlife Kommode erwerben kann?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
thower
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 02.12.24, 10:47 Betreff: Re: Moderne Kommode gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
If you are looking for a modern dresser, consider checking options that combine style and functionality. Many websites like abcya also offer ideas for organizing spaces creatively.
|
|
nach oben |
|
|
|