VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Festigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kevin K Metzger
Gast
New PostErstellt: 19.10.21, 11:19  Betreff: Festigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt ein Problem mit der Festigkeit des Fundaments. Ständige Risse in den Wänden und eine große jährliche Verschwendung. Gibt es eine Lösung?
nach oben
Phillip
Gast
New PostErstellt: 19.10.21, 11:21  Betreff: Re: Festigkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, ist jemand beim Bau oder bei der Renovierung eines Hauses auf ein Problem mit unzureichenden Betonstrukturen gestoßen? Als ich zum Beispiel daran dachte, eine Veranda an mein Haus zu bauen, stellte sich ein ähnliches Problem. Ein Betonbalken musste angefertigt werden, um das Dach zu stützen. Das Problem war, dass die Konstruktion sehr solide und zuverlässig sein musste, aber gleichzeitig sehr leicht, so dass die Verwendung von Metallverstärkungen nicht in Frage kam. Ein befreundeter Bauunternehmer empfahl die Verwendung spezieller Fasern, die dem Mörtel beigemischt werden sollten, da diese Fasern nach dem Aushärten die Festigkeit des Betons um ein Vielfaches erhöhen würden. Und so geschah es. Die Wirkung war verblüffend. Ich empfehle jedem, der mit einem ähnlichen Problem konfrontiert ist, die ausführlichen Informationen auf der Website des Unternehmens zu lesen! Ich empfehle es!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj