VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Solitär klondike

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patricio
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.09.19, 19:34  Betreff: Solitär klondike  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viele Leute am PC haben ein Kartensolitär. Aber nicht viele Leute wissen, wie man es spielt. Dieses Spiel ist sehr einfach und macht süchtig. Kartensolitär entwickelt Denken.
Hier sind einige Tipps für ein gutes Spiel:
1.Ziehe Karten von einem Deck zum anderen.
2.Klicke auf das Deck, um eine neue Karte zu erhalten.
3. Doppelklicken Sie auf die Karte, um sie der Stiftung hinzuzufügen.
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund, um alle möglichen Karten zu finden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend in der Gesellschaft mit diesem spannenden Spiel. Sie wird Ihnen helfen, eine gute Zeit zu haben!


[editiert: 26.09.19, 18:13 von Patricio]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tor
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 27.09.19, 15:57  Betreff: Re: Solitär klondike  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

banal. aber ein einfacher Laien wird Ihre Anweisung übrigens haben. ich kann nur nicht verstehen, wie die Menschen stundenlang sitzen können, um Solitär zu spielen. ist dieses Spiel nicht so spannend. ich habe nur ein paar mal versucht, es zu spielen und es hat mich nicht interessiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kllara
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 27.09.19, 16:47  Betreff: Re: Solitär klondike  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

_________________________________________________________

[editiert: 27.09.19, 16:50 von Kllara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricio
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.09.19, 18:17  Betreff: Re: Solitär klondike  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: tor
    banal. aber ein einfacher Laien wird Ihre Anweisung übrigens haben. ich kann nur nicht verstehen, wie die Menschen stundenlang sitzen können, um Solitär zu spielen. ist dieses Spiel nicht so spannend. ich habe nur ein paar mal versucht, es zu spielen und es hat mich nicht interessiert.
Das sagst du vergebens!) Solitaire ist in der Tat ein sehr interessantes und aufregendes Spiel. Hast du versucht, den Rekord deiner Freunde in diesem Spiel zu brechen? Das ist es, worauf es wirklich lange ankommt!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tor
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 28.09.19, 11:18  Betreff: Re: Solitär klondike  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meiner Meinung nach, um den Rekord im Spiel Solitaire zu brechen ist nicht so einfach. es scheint mir, dass in diesem Spiel ein gutes Ergebnis hängt von einem guten Layout und ein wenig von Ihrer Fähigkeit ab. es ist sehr schwierig, die Frage zu beantworten, ob Sie ein Gewinner sind oder nicht. natürlich möchte ich immer ein Gewinner sein. normalerweise benutze ich Klondike, um zu spielen https://xn--solitrkostenlos-4kb.de/.

[editiert: 27.10.19, 12:01 von tor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricio
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 31.10.19, 19:48  Betreff: Re: Solitär klondike  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stimme dir vollkommen zu. Einen Rekord zu brechen ist keine leichte Aufgabe. Es ist jedoch nicht notwendig, mit den Weltführern zu konkurrieren. Sie können mit Ihren engen Freunden und Nachbarn kämpfen. Es ist sehr interessant!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nika23
Junior-Mitglied


Beiträge: 11

New PostErstellt: 20.11.19, 10:06  Betreff: Re: Solitär klondike  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Endeffekt werden Karten paarweise abgeworfen, wobei die Summe 13 ist. Jedes abgeworfene Paar bringt 5 Punkte. Sie können die Karten auswählen, aus denen die Pyramide aufgebaut ist, und die Karten, die links auf zwei Stapeln liegen. Wenn eine neue Karte im Stapel „Stapel ziehen" geöffnet wird, bewegt sich die vorherige zum nächsten Stapel „Abfallstapel". In diesem Solitär haben die Karten ungewöhnliche Kosten. Die Zahlen entsprechen ihrem Nennwert und der Rest setzt sie fort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj