VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist die beste B2B-Plattform?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saton
Gast
New PostErstellt: 23.05.23, 18:32  Betreff: Was ist die beste B2B-Plattform?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist die beste B2B-Plattform? Wo bestellen Sie Waren?
nach oben
tiyiye
Neuling


Beiträge: 8

New PostErstellt: 23.05.23, 18:33  Betreff: Re: Was ist die beste B2B-Plattform?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mit Ratschlägen weiterhelfen. Meiner Meinung nach ist Global Sources die beste Plattform mit den besten Funktionen. Global Sources ist die ideale Wahl für Unternehmen, die beim produkte finden helfen.

Die Global Sources-Plattform bietet eine breite Palette an Tools und Funktionen, die den Austausch von Produkten und Dienstleistungen erleichtern, sowie eine Datenbank mit Spendern, mit denen man Kontakt aufnehmen kann, sodass es einfach ist, einen guten Dienstleister zu finden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hakifa
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 24.05.23, 09:27  Betreff: Re: Was ist die beste B2B-Plattform?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei den meisten B2B-Konzepten kommt es darauf an, eher wenige, aber dafür umso intensivere und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Im Geschäftsleben sind Werte wie Vertrauen und Verlässlichkeit von besonders großer Bedeutung. Deshalb kann es sich lohnen, sich für die Betreuung einzelner Kunden richtig viel Zeit zu nehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buloo
Gast
New PostErstellt: 24.05.23, 16:45  Betreff: Re: Was ist die beste B2B-Plattform?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

If you want to find out more information then visit splatoon 3 and learn more interesting things.
nach oben
Jeff
Neuling


Beiträge: 8

New PostErstellt: 25.06.23, 01:07  Betreff: Re: Was ist die beste B2B-Plattform?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du schon mal was von Asendia gehört? Für mich der beste Ansprechpartner im E-Commerce und Logistik weltweit. Das Interessanteste an der Geschichte, dass das Unternehmen einfach zu 100% Klimaneutral ist und das schon seit 2022. Kann man auf https://unternehmen-news.de/34006/asendia-ist-ab-sofort-zu-100-co2-neutral/ nachlesen und ich frage mich, warum das nicht auch andere Firmen machen? Ich meine, wenn das eine Logistikfirma hinbekommt, warum dann nicht die anderen auch? Vielleicht bekomme ich auch einfach zu wenig und die Entwicklung ist bereits in vollen Gange, aber das was Asendia macht, ist schon erste Liga und vorbildlich für alle anderen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj