VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DCT mit parallel multiplier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jens
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 12:18  Betreff: DCT mit parallel multiplier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Schreibe grad meine Diplomarbeit an der FHWiesbaden über DV Compression(Implememntierung in Virtex II pro mit PPC) und suche daher Informationen über die DCT mit parallelen Multiplizierern. Fertige Cores von xilinx können leider nicht verwendet werden, da DV zwei verscheidene DCT Modes verwendet. Leider ist VHDL für mich gerade auch noch ganz schönes Neuland!
nach oben
witteks
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Cottbus

New PostErstellt: 11.03.05, 13:38  Betreff: Re: DCT mit parallel multiplier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jens,

Was meinst du denn mit zwei verschiedenen Modi für die diskrete Cosinus Transformation (DCT). Erklär doch mal näher welche Schritte dabei durchgeführt werden und welche Operationen man benötigt. Ich glaube, nicht viele können was mit DCT anfangen, aber vielleicht kann man dir helfen, wenn man weiß, wie gerechnet wird.

Gruß Sven

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drghanei20
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.03.20, 10:20  Betreff: Re: DCT mit parallel multiplier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

drghanei
drghanei
drghanei
drghanei
drghanei
drghanei
drghanei
drghanei
drghanei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj