Autor |
Beitrag |
Randolf Ehret
Gast
|
Erstellt: 11.04.07, 08:25 Betreff: fehler beim "synthetisieren", ist aber keiner
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
"ERROR:Xst:2585 Port of instance does not exist in definition "
bzw in meinem fall : ERROR:Xst:2585 - Port of instance does not exist in definition
ich hab beim xilinx support nachgeschlagen aber daraus werde ich einfach nicht schlau. ich hab in meinem projekt mehrere vhdl dateien.
- woran erkenne ich was das "submodule" von c3_clk_dcm ist (welches hier analysiert wird von ise)?
- wie soll man den fehler dann beheben? ich hab schon probiert die namen anzugleichen, aber wahrscheinlich nicht im submodul...
für jegliche hilfe wäre ich dankbar
|
|
nach oben |
|
|
helloworld
Gast
|
Erstellt: 02.07.08, 04:41 Betreff: Re: fehler beim "synthetisieren", ist aber keiner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Randolf Ehret
"ERROR:Xst:2585 Port of instance does not exist in definition "
bzw in meinem fall : ERROR:Xst:2585 - Port of instance does not exist in definition
ich hab beim xilinx support nachgeschlagen aber daraus werde ich einfach nicht schlau. ich hab in meinem projekt mehrere vhdl dateien.
- woran erkenne ich was das "submodule" von c3_clk_dcm ist (welches hier analysiert wird von ise)?
- wie soll man den fehler dann beheben? ich hab schon probiert die namen anzugleichen, aber wahrscheinlich nicht im submodul...
für jegliche hilfe wäre ich dankbar |
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Faustus
Administrator
|
Erstellt: 24.09.08, 15:25 Betreff: Re: fehler beim "synthetisieren", ist aber keiner
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kannst Du mal deinen Soucecode hochladen?
|
|
nach oben |
|
|
|