Vrh Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vrh Forum
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Vrh Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wir machen ein Quiz!
Wir machen ein Quiz!

1. Was ist ein Huf?                                                                                    a) Eine art Putzzeug mitdem man das Pferd säubert                                         b) Das untere eines Pferdefußes also so zu sagen die Zähen..

Die Antwort b ist richtig!

Betti 19.02.05, 20:58
No new posts Sandy! Engel oder Bengel??

Der Ausritt!

Mein Pferd Sandy ist das Beste auf der Welt! Sie ist ruhig, gelassen, aber doch schon irgendwie unberechenbar! So wie gesetern....

"Hey Simone reitest du mit mir aus?", fragte ich meine beste Freundin die ich geraden zufällig auf dem Hof traf,"Heute ist super Wetter, und die Pferde freuen sich doch, wenn sie auf offenem Feld galopieren können!" Simone sah mich mitleidig an, und Sprach:" Tut mir Leid aber ich habe keine Zeit! Ich muss noch mit Babyboy etwas Springen tränieren! Wenn ich mal auf ein Tunier will, dann muss er gut vorbereitet sein! Entschuldigung!" Mir blieb nichts anderes mehr übrig, als alleine Auszureiten.

Ich ritt über eine Große Wiese, und dachte, wie schön es wäre wenn Simse jetzt bei mir ist. Sandy schritt gelassen vorwärst, und es schien so als wäre sie gar nicht da. Einen Fus vor den anderen. Ich träumte ein bischen vor mich hin, da passiere es! Sandy hatte anscheindend lust bekommen zu gallopieren, und preschte nun übers Feld. Ich klammerte mich sofort an den Sattelknauf, und setzte mich aufrecht hin. Sie wurde langsamer und blieb stehen. Ich zitterte und stieg erst mal ab. Puh! Da hat sie mir aber einen schrecken eingejagt! Ich werde versuchen, Absofort, nicht mehr bei reiten so zu träumen, sonst endet mein nächster Ausritt im Sande!

Betti 13.02.05, 15:40

2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search