Valar -V-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-V-Daovar
Besucher

New PostErstellt: 09.07.03, 23:14  Betreff: Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

N'abend
Also ich find das Forum ganz in Ordnung. Die Leiste oben rechts ist allerdings etwas....unpraktisch. Auch fehlen noch ein paar Features.
Aber du packst das schon, Morcar

Viele Grüße, Daovar

Daovar

Administrator

New PostErstellt: 09.07.03, 23:36  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie war mein erster ANmeldename eigentlich gelöscht worden zu sein... naja egal
Daher seh ich erst jetzt das richtige Menü...
Ich würd oben die überschrift Valar -V- weglassen und das Bild in die Mitte stellen.

Viele Grüße, Daovar

[editiert: 09.07.03, 23:36 von Daovar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-V- SlaughterKing
Estolad Infanterist

New PostErstellt: 09.07.03, 23:55  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find das Forum auch klasse.
Die Navigation, Überschrift und das "Allianz der Valar"-Pic sind imo eigentlich ganz zweckmäßig plaziert. Ist aber auch relativ egal, hauptsache das Forum steht.
Wieviel Platz haben wir eigentlich auf diesem carookee-Server? Man scheint hier ja sogar Datein hochladen zu können.
SlaughterKing

Ich hab ein Herz für Modem-User.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-V- Kaio
Estolad Infanterist

New PostErstellt: 10.07.03, 00:48  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool
geiles forum jetzt machts mehr spass hinein zu jumpen

Erst lesen, dann fragen!

Mess with the best, die like the rest!

[editiert: 10.07.03, 00:48 von -V- Kaio]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search