Valar -V-

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Valar -V-
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Valar -V- Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Abwesenheit
omg ...jugendherberge klassenfahrten ..gott waren das zeiten ...ja ja leider sind diese vorbei und liegen weit hinter mir ....wie ich das nochmal gerne erleben wuerde :)... 11klasse fahrt ....mein gott war das schoen ... aber liegt schon jahre zurück Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest! God forgive's, I don't !
-V- Kaio 28.07.03, 02:20
No new posts Re: Super-Spamm
dann muss ich wohl [color=blue]neunundzwanzig[/color] sagen denn wenn ichs ned sag sagts jemand anderst Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest! God forgive's, I don't !
-V- Kaio 28.07.03, 01:50
No new posts Re: Abwesenheit
würds gerne machen aber ich fahre selbst weg da kann ichs nicht machen... ah jo ich bin august ned do(4w) ...babysitter hab ich schon .... nur damit ihr euch ned wundert wieso ich ned do bin Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest! God forgive's, I don't !
-V- Kaio 25.07.03, 01:35
.......[b]XXXXX[/b].........[b]XXXXX[/b]...................> .......[b]X[/b].......[b]X[/b].........[b]X[/b]......[b]X[/b]...................> ..............[b]X[/b]....................[b]X[/b]...................> ...........[b]X[/b]..............[b]XXXXX[/b]...................> ........[b]X[/b].......[b]X[/b]........[b]X[/b].......[b]X[/b]...................> ......[b]XXXXXX[/b]........[b]XXXXX[/b]...................> warens nachdem noch einer hinzukam Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest![color=black][/color]
-V- Kaio 24.07.03, 02:47
spamregeln ...hehe gut zu wissen und das sind ??? app. -=[(24)]=- warens gruss kaio Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest! MERK: So leuts, sorry ich hab die regel gefunden und halt mich dran ...
-V- Kaio 23.07.03, 11:52
No new posts Re: Aufnahmeantrag
ah da flo endlich hast es eingesehen das valar die macht ist gg welcome to us Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest!
-V- Kaio 19.07.03, 14:17
Heul irgendwie funzts hier ned ..heul noch ein versuch .------.. _------__--___.__. / \_ / ` ` \ / \ |. \ / \ \ | / .--._ .---. | \ | | / -__- \ | ~-/--`-`-`-\ | | | | | | \ | || || | | | || ,_ _. || | | | || e e || Hey Beavis, | _-- | | || _ |_ || pull my finger! _| =-. |.-. | @| (o\_/o) |@ Heh,Heh!!! o|/o/ _. | | _____ | / ~ \ | \ ( /uuuuu\ ) / No way! (/___@) ___~ | \ `=====' / Ass wipe!! |_===~~~.` | \ -___- / _______.--~ | | | // \________ | /-_____-\ . _//_ \ | / \ \\///// __/-___-- -_ / \ \ / / __\ /__| AC / DC |__\ / / -| Metallica|| | | || |\ \ / / || || | | || | \ \/ / || || | Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest!
-V- Kaio 18.07.03, 01:57
ah hab mal auch was gefunden zd$$P""d$$$$ *** $$$$$d""$$$e. .e$$*" .$$$$$$ 4$$$$$$ "*$$c .$$P" '$$$$$% *$$$$$ "$$b $$% "**" "**" *$$ $$$ $$$ $$$ J$$ *$$ e. .e .$$F *$$. $$$$z$$$b z$$$$d$$$$ z$$" ^*$$. '$$$$$$$$$. J$$$$$$$$ z$$* "*$$e.3$$$$$$$$$ 4$$$$$$$$$3.e$$*" "*$$$$$$$$$$b$$$$$$$$$$P*" Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest!
-V- Kaio 18.07.03, 01:56
so jetz spam ich mal richtig SPAM SPAM SPAM KAIO KAIO KAIO KAIO Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest!
-V- Kaio 18.07.03, 01:52
No new posts Re: Forum
cool geiles forum jetzt machts mehr spass hinein zu jumpen :) Erst lesen, dann fragen! Mess with the best, die like the rest!
-V- Kaio 10.07.03, 00:48

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search