|
|
Valar -V-
|
|
|
22 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Super-Spamm
23
Kaio... halt dich an die Spam regeln :>
[color=brown]mfG -V- Morcar | Leader der Valar[/color]
|
-V- Morcar |
20.07.03, 16:54 |
|
Re: Aufnahmeantrag
Melde dich bitte mal im IRC oder per ICQ bei mir. ICQ-Nr. ist 96141052
|
-V- Morcar |
19.07.03, 13:44 |
|
Re: Beitritt _-Jaggy-_
Moin!
Auch hier kenn ich den Bewerber schon und hab mich schon mit ihm unterhalten. Desshalb wird eine Aufnahme kein grosses Problem sein.
Meld dich einfach noch mal bei mir im ICQ oder im IRC.
|
-V- Morcar |
17.07.03, 00:30 |
|
Re: Beitritt
Jo wie gesagt, wir kennen uns schon.
Desshalb war auch nicht eine komplette Bewerbung nötig. Diese Bewerbung wurde angenommen (eigentlich zum zweiten Mal).
Du bist eine Woche Trial und dann wird der Rat entscheiden ob es dir zusteht weiter bei uns zu bleiben.
|
-V- Morcar |
13.07.03, 18:36 |
|
Hmm, ich dachte es wären 22...
|
-V- Morcar |
13.07.03, 15:04 |
|
Kannst ja einfach ein paar rote ||| schwarz machen :)
Naja, jedenfalls:
■■■ 20 ■■■
|
-V- Morcar |
12.07.03, 17:22 |
|
-----111111-----77777777777
-----111111-----7777777777
-----111111-----------77777
--------1111----------77777
--------1111-----777777777
--------1111-----77777777
--------1111------77777
--------1111-----77777
--------1111----77777
naaja, hatt ich halt schon gemacht....
Jetzt noch richtig: >>>18<<<
|
-V- Morcar |
12.07.03, 15:36 |
|
Ziemlich naja :D
» 16
|
-V- Morcar |
11.07.03, 22:21 |
|
¼
|
-V- Morcar |
11.07.03, 20:12 |
|
?¿? [ 11 ] ?¿?
|
-V- Morcar |
11.07.03, 19:47 |
|
Woher nimmst du denn die originellen Zahlen Daovar?
▓▓▓▓▓ 7 ▓▓▓▓▓
|
-V- Morcar |
11.07.03, 16:28 |
|
Hmm, ok diesmal lassen wir das noch durch ;P.
[i]><> [ 4 ] <><[/i]
|
-V- Morcar |
11.07.03, 15:27 |
|
Super-Spamm
Falls wir hier Spammer unter uns haben: Hier könnt ihr Beiträge erhaschen und so vom Bauer zum Held aufsteigen :).
Also, wir nummerieren einfach durch, jeder Post eine Zahl (i++ für die Programmieren unter uns)... Aller Anfang ist schwer, doch ich probiers jetzt trotzdem mal :).
[color=red]°º0Oo. [ 1 ] .oO0º°[/color]
|
-V- Morcar |
11.07.03, 13:58 |
|
Re: Forum
Haudi Ho.
Also, ich hab das neue Board gemacht, weil es keine doofen pop-up-werbung hat und trotzdem kosenlos ist. Die "dezente" Werbung im ersten Post eines Threads stört glaube ich niemanden, oder?
Der Zweite Grund dass ich dieses Board ausgesucht habe ist die Möglichkeit Usergruppen bilden zu können. Dieses Feature hab ich gleich ausgenutzt und 3 Gruppen gemacht:
1. Valar Schüler : Alle Trials und Newbies werden hier in einem Thread von Daovar beraten, und können je nach Status auch Ressis verlangen.
2. Valar Krieger : Das Interne Forum. Alle Full-Member haben diesen Status.
Valar Rat : Ein Ratsforum, hier werden entscheidungen des Rates gefällt. Finde ich wirklich praktisch :).
[b]Lest doch zudem bitte alle mal die [u]neuen Regeln[/u] durch. Ihr findet diese unter "Die Allianz der Valar" - "Regeln". Verbesserungsvorschläge und Rechtschreibfehler per ICQ oder im IRC mir melden. Danke.[/b]
mfG -V- Morcar | Leader der Valar
|
-V- Morcar |
10.07.03, 03:27 |
|
IRC-Anleitung
1. Also, zuerst müsst ihr euch das entsprechende Zugangsprogramm runterziehen, ich habe unter mehreren mIRC ausgewählt. [URL=http://mitglied.lycos.de/darklistener001/bild01.jpg]- Bild 1 -[/URL]
2. Auf der linken Seite seht ihr den Link "Download mIRC". Klickt drauf. Jetzt wählt ihr einen Server aus. Wenn ihr aus Deutschland kommt am besten einen deutschen. [URL=http://mitglied.lycos.de/darklistener001/bild02.jpg]- Bild 2 -[/URL]
3. Nachdem ihr die Datei gespeichert habt startet ihr mit einem Doppelkick auf das Symbol die Installation. Ihr könnt mIRC installieren wo ihr wollt (Beispiel: C:/Programme/mIRC). Danach öffnet Ihr mIRC, und geht wie auf dem Bild gezeigt auf File > Options. [URL=http://mitglied.lycos.de/darklistener001/bild03.jpg]- Bild 3 -[/URL]
4. Dort geht ihr auf Connect und wählt wie gezeigt den Server Quakenet (Quakenet: Random Server oder Quakenet: Random German Server) aus. Bei Full Name gebt ihr einen Namen ein und bei Email Adresse eure E-Mail. Bei Nickname und Alternative müsst ihr nicht zwingend etwas einfüllen. [URL=http://mitglied.lycos.de/darklistener001/bild04.jpg]- Bild 4 -[/URL]
5. Jetzt Schliesst ihr das Fenster wieder und klickt auf das Bliz-Symbol Connect. Der Client sollte jetzt auf den Qakenet-Server connecten. Wenn das nicht der Fall ist, schreibt mir eine Message. [URL=http://mitglied.lycos.de/darklistener001/bild05.jpg]- Bild 5 -[/URL]
6. Wenn ihr auf den Server connected seid, dann gebt ihr ind die Eingabezeile wie auf dem Bild beschrieben euren gewünschten Nick ein. /nick yournick wobei yournick für euren Nick steht. [URL=http://mitglied.lycos.de/darklistener001/bild06.jpg]- Bild 6 -[/URL]
7. Um euren Nick zu registrieren müsst ihr nun folgendes eingeben: /msg Q hello your@email your@ email. Wenn ihr das getan habt bekommt ihr in Kürze eine E-Mail an eure Adresse geschickt. In diesem Falle wäre das your@email. [URL=http://mitglied.lycos.de/darklistener001/bild07.jpg]- Bild 7 -[/URL]
8. Ihr geht nun wieder auf File > Options und dann auf Perform. Das dient dazu dass ihr nicht jedes mal alles selber eingeben müsst wenn ihr conected. Jetzt macht ihr zuerst ein Häckchen bei "Enable Perform on connect" damit das auch funktioniert. Bei Network könnt ihr auch einfach "All Networks" auswählen. Jetzt schreibt ihr die Sachen ins Perform die ihr jedes mal schreiben müsstet am Anfang: /nick yournick (Wählt euren ursprünglichen Nick). /msg [email protected] AUTH yournick pass (yournick = euer Nick, pass = das Passwort das ihr im Email bekommen habt) /join #kum (Ihr kommt in daen K-u-M chan. Hier könnt ihr noch weitere anhängen, so dass ihr auf mehrere connected) [URL=http://mitglied.lycos.de/darklistener001/bild08.jpg]- Bild 8 -[/URL]
9. Geschafft! Wenn etwas nicht geklappt hat dann eine Message an mich (Morcar). Es gibt auch noch Zahlreiche andere Funktionen. Gebt einfach mal /msg Q showcommands ein... [URL=http://mitglied.lycos.de/darklistener001/bild09.jpg]- Bild 9 -[/URL]
mfG -V- Morcar | Leader der Valar
|
-V- Morcar |
09.07.03, 15:01 |
|
Verschiedene Bündnisse
NichtAngriffsPakt
Beide Parteien verpflichten sich dazu keinerlei Angriffe gegen den Partner durch zu führen.
VerteidigungsBündnis
Beide Parteien verpflichten sich im Falle einer Kriegserklärung gegen den Partner, die nicht von dem Partner provoziert wurde, dem Partner bei zu stehen und, wenn nicht anders gewollt von dem Partner mit in den Krieg ein zu steigen.
AngriffsBündnis
Beide Parteien verpflichten sich auch im Falle einer Kriegserklärung seitens des Partners, wenn nicht anders gewollt von dem Partner, mit in den Krieg ein zu steigen.
|
-V- Morcar |
07.07.03, 23:33 |
|
Wichtig: Bitte Lesen!
Hallo
Ihr wollt zu uns? Kein Problem, sag ich euch. Aber um ein klein wenig Arbeit kommt ihr nicht herum. Wenn ihr eine Bewerbung verfasst, dann sollte das etwa wie folgt aussehen, dass das ganze auch übersichtlich bleibt:
- Wählt als Titel am Besten: Bewerbung von >Euer Ingame Name<
- Schreibt zuerst ein bisschen was über euch (Alter, Geschlecht, Hobbys, oder was euch gerade einfällt)
- Dann schreibt wie lange ihr schon KuM (Kampf-um-Mittelerde) spielt und wie ihr euren Entwicklungsstand selber einschätzt
- Wenn ihr schon in einer Allianz wart dann schreibt diese auch hin.
- Sofern ihr einer Rasse angehört wären wir froh darüber Informiert zu werden, welche das ist. Standartrasse ist Mensch. (Diesem Punkt muss vorerst noch keine Beachtung geschenkt werden)
[b]- Kontaktiert nachdem ihr die Bewerbung geschrieben habt entweder Morcar oder ZaO.[/b]
>>> ICQ: Morcar - 96141052 | S!lent Assas!n - 138859781
>>> IRC: Morcar - [-V-]Morcar | S!lent Assas!n - ZaO (und irgendwelche clantags)
|
-V- Morcar |
07.07.03, 23:31 |
|
Mitglieder
[b]Rat[/b]
-V- Morcar [Ratsmitglied | Allianz-Leader]
-V- Greenhorn [Ratsmitglied | Co-Leader]
-V- Little_Fighter [Botschafter]
-V- S!lent Assas!n [Personalminister]
[b]Ordensträger[/b]
-V- Merit [Co-Leaderin]
-V- Turt [Heerführer | Stratege]
-V- Daovar [Verantwortlicher für Neuzugänge]
[b]Mitglieder[/b]
-V- Aragorn1105
-V- Arwen Evenstar
-V- Caras Caladrahan
-V- Curulin
-V- Djinni
-V- ElitetrOOper
-V- Kaio
-V- Mc Crazy
-V- Merol
-V- Phoenix_Zero
-V- phoen!x
-V- Reimman
-V- SlaughterKing
-V- Sukwinder
-V- Sushi83
-V- Targana
-V- Thommy78
-V- Tom-Bombadil
-V- Tyrael
-V- Verekdash
-V- xpate
-V- Yamboo
-V- [MPGA]Pezi
|
-V- Morcar |
07.07.03, 23:14 |
|
Diplomatie
[color=green]Verteidigungs-Bündniss:
° Smile and Die (SAD)
° Bruderschaft des Lichtes (BdL)
° Arben Lórien (ArL)[/color]
[color=blue]Nichtangriffs-Pakt:
° KdL | Kinder des Lichts
° CySt* | CyberStrykers eSports e.V.[/color]
[color=red]Krieg:
° Kein Krieg im Moment[/color]
|
-V- Morcar |
07.07.03, 22:59 |
|
Regeln
[b]1 Grundlagen[/b]
1.1 [u]Einstellung[/u]
§ 1.1.1 Wir greifen Niemanden ohne Grund an. Auch nicht um unser Territorium zu erweitern.
§ 1.1.2 Sollten wir angegriffen werden, werden wir gemeinsam gegen den Aggressor vorgehen.
1.2 [u]Führung[/u]
[i]Leader[/i]
§ 1.2.1 Die Allianz hat einen Leader sowie einen oder zwei Co-Leader.
§ 1.2.2 Der Leader ist fest, das Amt des Leader kann nur von diesem selbst weitergegeben werden. Die Co-Leader können ebenfalls vom Leader ernannt und abgesetzt werden.
§ 1.2.3 Während der Abwesenheit des Leaders übernehmen die Co-Leader die Verantwortung über die Allianz.
§ 1.2.4 § Die Anweisungen des Leaders sind in jedem Falle zu befolgen (sofern sie im Rahmen des Möglichen liegen), bei Verweigerung kann allenfalls ein Ausschlussverfahren gestartet werden.
[i]Rat[/i]
§ Der Rat besteht aus maximal 1/5 der Allianzmitglieder und minimal 1/10 derer.
§ Mögliche Mitglieder die als Ratsmitglied in Frage kommen werden vom Leader oder vom Rat vorgeschlagen und dann von den übrigen Mitgliedern gewählt.
§ Dasselbe gilt für die Abwahl eines Ratsmitgliedes.
1.3 [u]Gültigkeit[/u]
§ 1.3.1 Bei Missachtung der Regeln kann ein Ausschlussverfahren gestartet werden.
§ 1.3.2 Die Regeln können mit Einverständnis des Rats geändert werden.
[b]2 Mitglieder und Aufnahme[/b]
2.1 [u]Trial-Member[/u]
§ 2.1.1 Ein Spieler der sich bei uns im Forum beworben hat wird von dem Personalminister oder dem Leader der Allianz befragt und geprüft ob er auch in unsere Allianz passt.
§ 2.1.2 Sollte der Spieler sich mit unserer Allianz identifizieren können und die Allianz mit ihm, so wird ein einwöchiger Trialstatus über ihn verhängt.
§ 2.1.3 Dem Spieler wird schon jetzt erlaubt ingame in die Allianz einzutreten, sofern er bereit ist seine Koordinaten dem Leader oder dem Perso mitzuteilen.
2.2 [u]Aufnahme[/u]
§ 2.2.1 Sobald die Trialzeit vorüber ist wird eine Umfrage vom Personalminister oder dem Leader gestartet. Der Rat stimmt ab ob der Trial-Spieler aufgenommen werden soll.
§ 2.2.2 Die Umfrage muss 3 Tage offen bleiben. Dann ist entschieden ob der Trial-Member definitiv aufgenommen wird.
2.3 [u]Full-Member[/u]
§ 2.3.1 Wird ein Trial-Meber in den Status eines Full-Member erhoben so wird er für das interne Forum frei geschaltet. Er bekommt zudem das aktuelle Passwort von dem unserem internen Channel.
§ 2.3.2 Jeder Full-Member hat dieselben Rechte innerhalb der Allianz. Ausgenommen sind der Rat und sonstige Führungspersonen.
2.4 [u]Ausschluss[/u]
§ 2.4.1 Bei schweren Vergehen wird ein Ausschlussverfahren gestartet. Dabei kann die ganze Allianz abstimmen. Der Rat gibt dazu ausserdem seine Meinung bekannt.
§ 2.4.2 Die Abstimmung über einen Allianzausschluss muss im Normalfall 3 Tage offen bleiben.
§ 2.4.3 Bei sehr schweren Vergehen, namentlich absichtlicher Angriff auf die eigene Allianz oder unsere Bündnis und NAP-Partner, kann der Leader ein Mitglied per sofort aus der Allianz kicken.
[b]3 Verhalten[/b]
3.1 [u]Verhalten gegenüber der Allianz und deren Member[/u]
§ 3.1.1 Die Allianz darf nicht nach belieben gewechselt werden.
§ 3.1.2 Ein freundlicher Umgangston mit den andern Allianz-Mitgliedern ist erwünscht.
§ 3.1.3 Handeln und Informationen austauschen innerhalb der Allianz ist ebenfalls erwünscht.
3.2 [u]Verhalten gegenüber anderen Allianzen und Spielern[/u]
§ 3.2.1 Es wird keine schwerwiegende Entscheidung alleine gefällt, die Auswirkungen auf unsere Bündnisse oder NAP haben könnte.
§ 3.2.2 Kriegerische Aktionen können mit einer Verwarnung bestraft werden, oder im schlimmsten Fall den sofortigen Ausschluss aus der Allianz bedeuten.
§ 3.2.3 Notwehr ist erlaubt, sofern sie berechtigt ist und begründet werden kann.
§ 3.2.4 Es gilt auch hier: Keine Beleidigungen oder sonstige Beschimpfungen unschöner Art gegen andere Spieler.
3.3 [u]Aktivität[/u]
§ 3.3.1 Jeder Spieler muss im offiziellen KuM-Forum einen Account haben, jedoch nicht zwingend viel eingeloggt sein.
§ 3.3.2 Jeder Spieler muss einen Account auf unserem Board haben und des öfteren vorbeischauen.
§ 3.3.3 Der Name in unserem Forum wird -V- Spielername sein. Die Benutzer bekommen ihre entsprechenden Benutzer-Level.
§ 3.3.4 Abgesehen von Ausnahmefällen hat sich jeder mehrmals pro Woche im IRC zu melden. Die Ausnahmen werden lediglich vom Leader verhängt.
§ 3.3.5 Bei längeren Absenzen, beispielsweise Ferien, Prüfungen, etc. bitten wir um einen Post im dafür vorgesehenen Thread in unserem Forum mit der Angabe von wann bis wann ihr abwesend seid.
[b]4 Diplomatie[/b]
4.1 [u]Nichtangriffs-Pakt[/u]
§ 4.1.1 Alle Allianzen mit denen wir einen NAP (=Nichtangriffs-Pakt) haben dürfen nicht angegriffen werden.
§ 4.1.2 Sollte ein NAP-Partner angegriffen werden wird gemäss Artikel 2.4 Valar-Regeln ein Ausschlussverfahren gestartet.
§ 4.1.3 Im Kriegsfall haben wir keine Hilfe zu leisten. Umgekehrt haben wir keine Hilfe zu erwarten
4.2 [u]Verteidigungs-Bündnis[/u]
§ 4.2.1 Alle Allianzen mit denen wir einen V-Bündnis (=Verteidigungs-Bündnis) haben dürfen nicht angegriffen werden.
§ 4.2.2 Sollte ein V-Bündnis-Partner angegriffen werden wird gemäss Artikel 2.4 Valar-Regeln ein Ausschlussverfahren gestartet.
§ 4.2.3 Wird ein V-Bündnis-Partner angegriffen so haben wir Hilfe zu leisten, sofern kein Sonderfall vorliegt.
§ 4.2.4 Werden wir angegriffen so können wir unsere V-Bündnis-Partner um Hilfe bitten.
4.3 [u]Angriffs-Bündnis[/u]
§ 4.3.1 Hier gelten dieselben Regeln wie die Paragraphen welche unter Artikel 4.2 festgelegt sind. Mit dem Unterschied, dass auch Hilfeleistung erfolgt wenn unser Partner der Aggressor ist.
§ 4.3.2 A-Bündnisse (=Angriffs-Bündnisse) werden nur in ganz seltenen Fällen geschlossen.
4.4 [u]Sonderfälle[/u]
§ 4.4.1 Haben wir mit dem Agressor einen NAP oder ein V-Bündnis verhalten wir uns grundsätzlich neutral.
§ 4.4.2 Haben wir mit beiden Kriegsgegnern einen NAP oder ein V-Bündnis verhalten wir uns grundsätzlich ebenfalls neutral.
4.5 [u]Anfragen[/u]
§ 4.5.1 Anfragen werden zwischen den Leadern und Diplomaten der betroffenen Allianz gemacht.
§ 4.5.2 Der Rat bestimmt mit wem ein NAP oder V-Bündnis geschlossen wird.
§ 4.5.3 Vorschläge wegen NAP oder V-Bündnis gehen an den Diplomaten.
[b]5 Krieg[/b]
5.1 [u]Kriegserklärung[/u]
§ 5.1.1 Erklären wir jemanden den Krieg, so tun wir das im Allgemeinfall 24 Stunden vor Kriegsbeginn.
§ 5.1.2 Unter speziellen Umständen verzichten wir auf eine Kriegserklärung.
5.2 [u]Krieg[/u]
§ 5.2.1 Werden wir von einem einzelnen Spieler angegriffen erfolgt (je nach Absicht des Aggressors) ein sofortiger Gegenschlag auf Einverständnis des Leaders.
§ 5.2.2 Werden wir von einer Allianz angegriffen ohne eine Kriegserklärung, so erfolge ebenfalls ein sofortiger Gegenschlag, mit Absprache des Leaders.
§ 5.2.3 Wie lange der Krieg dauern wird, und was das Ziel ist, wird vom Rat bestimmt und vom Diplomaten bekannt gegeben.
§ 5.2.4 Ein Spieler ist stets dazu bereit einen mehr oder weniger grossen Teil seines Heeres bereit zu stellen um das Wohl der Allianz zu erhalten.
|
-V- Morcar |
07.07.03, 22:56 |
|
Gründung
[size=12][color=black]
Nacht, Stille. Nur an einzelnen Stellen vermag das fahle Mondlicht den Schatten der hohen Giebeldächer auf den Boden der schmalen Gasse werfen. Niemand ist zu sehen. Und doch - spürt man dass etwas hier ist. Man kann es weder hören noch sehen noch riechen, aber man kann es spühren. Greenhorn kann es spüren.
Plötzlich, erwartet und trotzdem unverhofft tritt eine vermummte Gestalt aus einer dunklen Nische hinter Greenhorn hervor. Schlagartig wirbelt Greenhorn herum, bereit dieses Etwas mit seinem Zweihänder zu erschlagen. Doch noch ehe er noch ganz ausgeholt hatte bemerkte er wen er vor sich hatte. Morcar! Schon lange hatte er ihn vergebens gesucht. Jetzt stand er vor ihm, der den er so lange nicht gefunden. Morcar begann mit einer Stimme zu sprechen, die zwar düster war, doch keineswegs Angst einflösste.
[i]Morcar: Ich habe dich hier erwartet Greenhorn, ich wusste dass du kommen würdest.[/i]
[i]Greenhorn: Nun denn, so sei geschehen, doch eins möchte ich wissen...[/i]
In diesem Moment erscheint eine weitere Gestalt am Ende der Gasse, Greenhorn hält inne. Nervös schaut die Gestalt nach hinten und läuft auf die beiden zu.
[i]Morcar: Merit, du hast dir Zeit gelassen... doch wie dem auch sei, nun sind wir hier und ich werde euch vorschlagen was mein Herz begehrt:
Schon lange habe ich die Absichte einen Bund zu Gründen, eine Allianz, mit dem einzigen Ziel, in Mittelerde zu überleben. Ich habe euch gerufen, und ihr seit mir gefolg. Ich habe euch erwählt aus den Tapfersten und Edelsten ganz Mittelerde, geschaffen um Gerechtigkeit walten zu lassen und über Menschen zu gebieten.[/i]
[i]Merit: Das mag sein werter Morcar, doch sagt mir nun was euer Begehren, bringt es auf den Punkt, wir können hier nicht mehr lange bleiben, die Stadtwache wird uns bemerken! Warum habt Ihr uns hier her geführt?[/i]
[i]Morcar: Ihr sollt mir zur Seite stehen, mir helfen eine Allianz gerecht zu führen. Ich mache euch ein Angebot, tretet der Allianz bei, der Allianz der Valar. Benannt nach den Geistern die über die Erde wachen. Ihr werdet dem Rat der Valar angehören, wo ihr entscheidet wie mit der Allianz geschieht. Vertraut mir jetzt, und besiegelt den Bund. Denn bald wir Böses über Mittelerde kommen, und jedes Lebewesen wird gut daran tun nicht alleine zu sein...[/i]
So entstand die Allianz der Valar, welche heute schon eine beträchtliche Anzahl neuer Mitglieder hat. Doch noch ist diese Geschichte nicht zu Ende...[/color][/size]
|
-V- Morcar |
07.07.03, 22:54 |
|
Valaquenta
[size=12][color=black]
Am Anfang schuf Eru, der Eine, der in der Elbensprache Ilúvatar heisst, aus seinen gedanken die Ainur; und sie spielten vor ihm eine grosse Musik. In dieser Musik begann die Welt, denn Ilúvatar liess das Lied der Ainur sichtbar werden, und sie erblickten es als ein Licht im Dunkel. Und viele unter ihnen gewannen die Schönheit dieser Welt lieb und ihre Geschichte, die sie in dem Gesichte anfangen und sich auftun sahen. Daher erweckte Ilúvatar das Gesicht zum Sein und stellte es mitten in die Leere, und das geheime Feuer wurde ausgesandt, um im Herzen der Welt zu brennen; und die Welt wurde Ea geheissen.
Nun erhoben sich diejenigen unter den Ainur, die wollten, und betraten die Welt zu Anfang der Zeit; und ihre Aufgabe war es, sie zu vollenden, und mit ihren Werken zu vollbringen, was sie gesehen hatten. Lange arbeiteten sie in den Sphären von Ea, die weiter sind als Elben und Menschen denken können, bis zur vorbestimmten Zeit Arda geschaffen war, das Königreich der Erde. Dann nahmen sie irdische Gestalt an, stiegen auf die Erde herab und wohnten dort.[/color][/size]
|
-V- Morcar |
07.07.03, 22:41 |
|
|
|