Jochen
Rookee
|
Erstellt: 22.05.06, 14:20 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv) |
|
|
da muss ich dir zustimmen ich habe noch nie gesehen das ein künstler so identitätslos, voller komplexe, link und verlogen seinen fans gegenüber ist das mir fast das kotzen kommt. alles was der macht ist ausgerechnet. wir wissen doch alles das er kein g ist er ist doch aus so ner komischen kleinstadt da irgendwo im ruhrgebiet glaub ich. savas hatte schon recht als er gesagt hat ekrem ist berechend, das sehe ich immer mehr. die von german dream sind alles looser inkl. eko. alles lügen was die da rappen
[quote:coolkid]Zitat: Izzily
Zitat: GD
Was Savas macht ist doch sowieso besser als was Eko macht so denkst du oder??? Hast du das Neue Mixtape gehört ich finde es ist besser als die JBS !! Also ich finde das Ekrem locker mit Savas mithalten kann !!!! Tja Optik hat deutlich mehr fans ok ,,aber ich finde das GD auf dem guten weg ist und in einigen Jahren mit OR vergleicht werden kann !!! Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. GD,forever,Baby!! |
German Dream Sucks Eko ist ein Loser mit seinem Hartz IV Ghetto Image |
[editiert: 22.05.06, 14:23 von Jochen]
|
|