Autor |
Beitrag |
Melly
Rookee
|
Erstellt: 19.12.05, 23:31 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yea die tracks von neyo sind hammer
|
|
nach oben |
|
|
semia
Rookee
|
Erstellt: 20.12.05, 15:27 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Melly
ja aber er singt auch aber ich finde seine gesangskünste nicht grade berauschend-er sollte lieber beim rappen bleiben finde ich
|
sag das bloß nicht zu laut das hört der bestimmt nicht gerne ;)
|
|
nach oben |
|
|
Melly
Rookee
|
Erstellt: 20.12.05, 18:47 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm ich will ja nur ehrlich sein
|
|
nach oben |
|
|
nele
Jungfrau
|
Erstellt: 20.12.05, 18:54 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab Jaysus noch nie singen hörn,kann der so richtig richtig singen?So wie Manuellsen aka Braheem?
|
|
nach oben |
|
|
Melly
Rookee
|
Erstellt: 23.12.05, 05:38 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm ich habe ihn 2 mal auf liedern gehört und ich fand es ehrlich gesagt nicht soooo
|
|
nach oben |
|
|
GD
|
Erstellt: 01.01.06, 23:12 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi leute Naja Valezka finde es schade das du ein Track gegen Eko in der Öffentlichkeit machst!!!Eko hat doch noch nie Scheisse über dich gelabert oder??? .Kann mir jemand sagen was mit Manuell los ist ist er nicht mehr bei GD??
Dateianlagen:
150_3602.jpg (11 kByte, 150 x 224 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Izzily
Vielschreiber
|
Erstellt: 02.01.06, 12:38 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen,also nix gegen Valezka und ich hab den Song ja auch noch nicht gehört aber Eko hat echt noch nie was gegen sie gesagt,aber diejenigen,die den Song gehört haben,sind sich ja auch noch nicht so einig,ob er jetzt gegen Eko ist oder nicht,ich kann da ja nicht mitreden,wie gesagt.Also Manuell ist schon seit fast nem halben Jahr nicht mehr bei GD und hat auch schon den Diss-Track "Dreams" gemacht,ein The Game-Cover,in dem er über Eko erzieht.Gibt's auf www.manuellsen.com ich weiß auch nicht warum er das macht,sicher hat er nen Grund,aber ich halt trotzdem zu Eko.
|
|
nach oben |
|
|
OR4Life
Jungfrau
|
Erstellt: 02.01.06, 20:46 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also "dreams" von manuell is echt billig,und dass sag ich als eko-hasser der switched zwischen deutsch und englisch,und zwar soo scheisse,dass man kein wort versteht... ich verstehs im allgemeinen nicht:alle versuchen jetzt das urteil zu toppen,aba das wird keiner schaffen,nicht ekrem,nich reen und erst recht nicht manuellsen...die sollens alle lassen,der king (savas!) hat den dt traum zerstört,und gezeigt dass er in deutschland die nr 1 is! peace
Ercandize feat. Savas - Terrorist (Hook) Oh Oh Oh frag nicht wer besser is,er/Oh Oh Oh er ist ein Terrorist/ und Pah Pah Pah bombt euern Pseudo-Ghetto-Mist fort mit einem Wort es ist ERC
Dateianlagen:
savaslive3.jpg (28 kByte, 427 x 641 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
GD
|
Erstellt: 03.01.06, 17:22 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was Savas macht ist doch sowieso besser als was Eko macht so denkst du oder??? Hast du das Neue Mixtape gehört ich finde es ist besser als die JBS !! Also ich finde das Ekrem locker mit Savas mithalten kann !!!! Tja Optik hat deutlich mehr fans ok ,,aber ich finde das GD auf dem guten weg ist und in einigen Jahren mit OR vergleicht werden kann !!!
|
|
nach oben |
|
|
Izzily
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|