Autor |
Beitrag |
nele
Jungfrau
|
Erstellt: 05.01.06, 04:03 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr könnt sagen was ihr wollt der song kein du und ich wurde 15 tausend mal runter geladen innerhalb 2 wochen mehr muss ich dem glaube ich auch nicht hinzu fügen
|
|
nach oben |
|
|
GD
|
|
nach oben |
|
|
Izzily
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 13.01.06, 15:29 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann das Lied auf meinem PC nicht hören. :(
____________________ www.myspace.com/lenahmadisupport
|
|
nach oben |
|
|
Izzily
Vielschreiber
|
Erstellt: 13.01.06, 16:31 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich auch nich,Mann...
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 13.01.06, 16:35 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss schon sagen, wenn ich die Überschrift des Songs höre, diesen noch nie gehört habe, verleitet es mich ja wieder zu einem Gedicht! Denn wer war nicht unglücklich verliebt? *lol*
|
|
nach oben |
|
|
jenny
Rookee
|
Erstellt: 13.01.06, 17:07 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rosenstern
Kann das Lied auf meinem PC nicht hören. :( |
unter VALEZKA EXCLUSIVES ist ein neur link zum downloaden
|
|
nach oben |
|
|
sexychic
Rookee
|
Erstellt: 20.01.06, 19:19 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das lied ist mega abgefahren!
|
|
nach oben |
|
|
VALEZKA
The One and Only! Administrator
|
Erstellt: 28.02.06, 22:48 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken und freue mich das der Song so gut gefällt, das er bis heute knapp 60.000 mal runter geladen wurde.Ich weiß wenn mein Album kommt kann ich genauso auf euch zählen, allerdings müsst ihr in dem Fall in den Laden gehen und die CD kaufen !!! Ihr wollt ja noch lange gute Musik oder ?!
Kiss
Valezka***
[editiert: 28.02.06, 22:49 von VALEZKA]
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 20.05.06, 23:51 Betreff: Re: *(kein) Du und Ich* Valezka feat.??? (Internet Exclusiv)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe "Kein Du und ich" jetzt auch einmal gehört...
|
|
nach oben |
|
|
|