Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
VALEZKA
The One and Only!

Administrator

New PostErstellt: 08.12.05, 18:54  Betreff: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

NUR FÜR EUCH !!!!!!!!!!!! NUR FÜR EUCH !!!!!!!!!!!! NUR FÜR EUCH !!!!!!!!!!!!!

MORGEN ERSCHEINT MEIN INTERNET EXCLUSIV

DOWNLOAD GIBT AUF MEINER SEITE www.valezka.de

*(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT ???

LASST EUCH ÜBERRASCHEN...!!!

VALEZKA***

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annemarie
Jungfrau

New PostErstellt: 09.12.05, 19:39  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

Schade! :(

Naja dann warten wir halt bis Montag...

annemarie
Jungfrau

New PostErstellt: 12.12.05, 21:46  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

also ich muss sagen mir gefällt das lied echt gut ,respekt.die rapps sind auch ganz cool aber ich find valezka am besten auf dem song.ich glaub nicht das das gegen eko gerichet ist und wenn schon...der hats ja auch verdient habt ihr euch mal seine lieder und dieses komische video auf der germandream seite angeguckt?! ist ja auch egal ich finde den song gut

VALEZKA
The One and Only!

Administrator

New PostErstellt: 14.12.05, 11:38  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

danke ;)

Jochen
Rookee

New PostErstellt: 15.12.05, 02:40  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

also wie gesagt der track echt geil mich würde natürlich interessiern weshalb sie diesen song gemacht hat... geht mich zwar nichts an aber interssiert mich trotzdem... ;)
hat einer nen plan?

semia
Rookee

New PostErstellt: 15.12.05, 13:48  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

für alle die es noch nicht wissen, der song ist wieder auf ihrer seite könnt ihn wieder downloadn gab probleme mit dem server oderso aber jetzt ist er wieder da

semia
Rookee

New PostErstellt: 15.12.05, 13:56  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

was glaubt ihr warum valezka diesen song überhaupt gemacht hat?

vielleicht weil eko sie betrogen hat?

Melly
Rookee

New PostErstellt: 16.12.05, 06:24  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

hmm schwerige frage, die man ich glaub als außenstehender nicht so beantworten kann :-/ aber es kann ja alles ein grund sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melow-d
Jungfrau

New PostErstellt: 17.12.05, 23:33  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur ich finds gut das valezka und eko sich getrennt haben,egal aus welchem grund sie heute zerstritten sind.ich habe nie so richtig verstanden was si mit dem überhaupt will eko ist einfach ein trottel das sieht doch jeder... wie der sich auf den akay partys immer benommen hat war echt lächerlichder ganze typ ist einfach lächerlich valezka ist ne richtige frau eko ist ein kleiner junge der seinen weg noch nicht gefunden hat,augenscheinlich.ich wünsche valezka viel glück ich weiß sie geht ihren weg so oder so sie hat ja uns ;)

nele
Jungfrau

New PostErstellt: 18.12.05, 03:20  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: melow-d
    ich sag nur ich finds gut das valezka und eko sich getrennt haben,egal aus welchem grund sie heute zerstritten sind.ich habe nie so richtig verstanden was si mit dem überhaupt will eko ist einfach ein trottel das sieht doch jeder... wie der sich auf den akay partys immer benommen hat war echt lächerlichder ganze typ ist einfach lächerlich valezka ist ne richtige frau eko ist ein kleiner junge der seinen weg noch nicht gefunden hat,augenscheinlich.ich wünsche valezka viel glück ich weiß sie geht ihren weg so oder so sie hat ja uns
Also ich finde es ist egal wie der mensch aussieht in den man sich verliebt sie hat Eko ganz anders kennengelernt als jeder Außenstehende und ihn wirklich gekannt sie wird schon gewußt haben was sie so an ihm fasziniert hat das geht uns auch gar nicht wirklich an (auch wenn es interessant ist und ich selbst auch drüber spreche gerade sie wird ihren Grund gehabt haben sich von ihm zu trennen und sie werden ihren Grund gehabt haben das nicht publik zu machen also können wir nichts weiter tun als zu spekulieren (wenn es denn sein muss)

Melly
Rookee

New PostErstellt: 18.12.05, 17:08  Betreff: Re: *(KEIN) DU UND ICH* VALEZKA FEAT: ???  drucken  weiterempfehlen

ich find das thema eko ist geschichte und sollte nicht immer aufgerollt werden, es ist schließlich deren privatleben und wir sollten uns da raus halten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search