|
|
Valezka - Offizielles Forum!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 02.01.06, 13:58 Betreff: Re: Songüls Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seid ja richtig amüsant Es ist lustig, wie Ihr Euch meinen Kopf zerbrecht, wird Euch langsam bei diesem Thema gar nicht schlecht? Kennt Ihr nicht den Spruch Reisende soll man nicht aufhalten? Deswegen werde ich mein Leben auch ohne Euch gestalten! Eure Daylisoap könnt Ihr Euch sonst wohin stecken, Lügen über mich verbreiten bis zum Verrecken! Wahrscheinlich reichen Euch die Telenovelen nicht mehr, deswegen muss auch eine Daylisoap über mich her! Für die Soap wünsch ich Euch viel "Glück", zählt nicht auf mich, ich komme nicht mehr zurück!
____________________ www.myspace.com/lenahmadisupport
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 02.01.06, 22:22 Betreff: Re: Songüls Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Gott - hilf mir mich richtig zu entscheiden! Auf die Dauer kann ich es nicht mehr ertragen, aber wen danach fragen, ob meine Entscheidung richtig war, denn vorher sah ich mich in großer Gefahr! Nachdem, was meine Nichte mit Entsetzen feststellen musste, eine Sache, die ich im Grunde ja auch schon vorher wusste, zieht mich mein Herz immer mehr zu diesem Mann hin, schließlich wohnt er schon seit Wochen in meinem Herzen drin! Lieber Gott! Was mach ich denn jetzt? Beten, dass ihn keiner mehr verletzt? Er ist herzlich willkommen in meinem Leben, weil er es geschafft hat, mir ganz viel Kraft zu geben, als ich die Hoffnung verlor, neue Ziele anzustreben! Eigentlich darf es doch gar nicht sein, aber er allein bringt mir doch den Sonnenschein! Er ist sowas von lieb und sein Herz rein, lieber Gott, lass mich mit ihm sehr gut befreundet sein! Seine Worte, ich würde mit meinen Gedichten schöne Bilder malen, klingen immer noch wie Musik in meinen Ohren und lassen mein Herz vor Glück erstrahlen, was immer er sagt, es befreit mich von jeglichen Qualen! Bringst Du ihn mir in Form einer neuen Nachricht zu mir zurück? Verdient er nicht ein Leben voller Wunder und sehr viel Glück? Lass bitte nur für ihn Deinen allerschönsten Stern erwachen, schenke ihm jeden Tag sein wohlverdientes Lachen und sorge bitte dafür, dass Deine Engel ihn durchgehend bewachen!
[editiert: 02.01.06, 22:25 von rosenstern]
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 03.01.06, 11:40 Betreff: Re: Songüls Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da fragt Ihr noch! Wer hat mich denn zu dem gemacht, was ich heute bin? Aalso sucht bitte nicht verzweifelt nach dem Sinn! Dass es soweit kommen musste war doch klar, drum vergeßt bitte, was zwischen uns war! Ihr wollt wissen, ob ich im Begriff bin, mich zu verlieben? Schließlich habt Ihr mich doch förmlich in seine Arme getrieben! Und wenn Ihr wissen wollt, ob ich für immer von Euch gehe, weil ich mit meinem ganzen Herzen nur noch zu ihm stehe, ist wirklich noch ungewiss, feststeht jedoch, wie sehr ich ihn schon wieder vermiss! Aber ich kann Euch beruhigen, ich bin nicht verliebt, trotzdem ist er der liebste Mann, den es für mich gibt! Einen Freund wie ihn zu verlieren, darf einfach nicht passieren, denn ich kann mit ihm wunderbar kommunizieren; und wie immer meine Entscheidung auch fällt, Ihr werdet es schon akzeptieren!
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 03.01.06, 17:07 Betreff: Re: Songüls Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Gott - welcher Weg ist richtig? Im Moment beschäftigen mich nur zwei Sachen, werde ich denn alles auch richtig machen? Soll ich mich endgültig von ihnen trennen oder nicht? Oder muss was Schlimmes passieren, damit alles zusammenbricht? Was hat er, das andere nicht haben? Was gibt er mir, das andere mir nicht gaben? Hat er mir nicht den Sonnenschein zurückgebracht? In meinem Herzen ist ein neuer Stern erwacht! Ohne ihn hätte es diesen Stern niemals gegeben, dank ihm weiß ich wieder Gefühle auszuleben! Lieber Gott - lass mich seinen Weg gedanklich ebnen, nur auf diese Weise kann ich ihm mit meinem Herzen begegnen!
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 03.01.06, 22:43 Betreff: Re: Songüls Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haben mir Deine Fans nur Unglück gebracht? Der Einstieg war schwer, unter manchen Dingen litt ich sehr. Aber was mir heute passiert ist, eine Sache, die man nicht einfach so vergißt! Sie lehrte mich nicht nur misstrauischer zu sein, sondern ließ mich sogar in ihr Privatforum rein! Gern habe ich Gedichte und Beiträge geschrieben, bin mit Herz, Leib und Seele dort geblieben. Vorhin bekam ich diese traurige Nachricht, ich traute meinen Ohren nicht! Wegen zu viele außenstehende User wurde sich beschwert, dabei habe ich das Forenleben keineswegs erschwert! Und so musste ich gehen, neue Gedichte werden dort nicht mehr stehen!
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 04.01.06, 19:25 Betreff: Re: Songüls Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Felicitas - mein Frühling im Herzen Viel haben wir uns nicht geschrieben, aber von Anfang an bist Du in meinem Herzen geblieben! Im Winter lässt Du mich den kommenden Frühling spüren, weil Deine lieben Worte mein trauriges Herz berühren, welches zu zerbrechen droht, denn Freunde habe ich wirklich selten in der Not! Mit Dir wird es anders sein, ich spüre nämlich den Sonnenschein! Und weil genug Sonne in meinem Herzen ist, teile ich sie mit Dir, weil Du mein Frühling im Herzen bist! Mögen Dir die Engel täglich begegnen, um Dir Deinen Lebensweg zu ebnen, der für Dich vorgesehen ist, weil Du so ein wunderbarer Mensch bist! Natürlich lasse ich Dich nicht ganz alleine gehen, Dein Rosenstern wird Dir zur Seite stehen, um Dir Licht und Liebe zu schenken, damit Du weißt, ich werde immer an Dich denken!
|
|
nach oben |
|
|
melow-d
Jungfrau
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 05.01.06, 15:23 Betreff: Re: Songüls Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe mal eine Widmung (Reim) für 3 Friends, sind wie meine Brüder, geschrieben:
For my Brosers' Sean DK, K-Seyf und Rutkay, sind meine Brüder und nicht die dreisten Drei, denn wenn die was zu sagen haben, reden die nicht um den hheißen Brei! Versucht auch nur einer Lilrose zu nahe zu kommen, wird die Sache von meinen Brüdern in die Hand genommen! Zieht Eure Köpfe ein, lasst die Dissereien sein, denn Lilrose ist am Start und haut Euch eine rein! Wer kennt Lilrose und ihre Brüder nicht? dem, der ihnen widerspricht, zeigen wir es auf unsere Art, denn wir lauern über all und sind am Start! Zieht Eure Köpfe ein, lasst die Dissereien sein, denn Lilrose ist am Start und haut Euch eine rein! Es macht bum, bum, Eure Zeit ist bald um, Lilrose und ihre Brüder haben gesprochen und wenn wir was versprechen, wird es nicht gebrochen! Also zieht Euch warm an, denn alles kann passieren, ob heute oder irgendwann! Zieht Eure Köpfe ein, lasst die Dissereien sein, denn Lilrose ist am Start und haut Euch eine rein!
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 05.01.06, 18:28 Betreff: Re: Songüls Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Julia - kein Abschiedsgedicht Der Aufenthalt wird sicher nicht mehr lange sein, denn Veränderungen treffen bestimmt bald ein. Und bevor es für immer zu Ende ist, sollst Du wissen, dass die Rose die Zeiten hier jetzt schon vermißt! Damit wir nicht nur bei E-Mails bleiben, beschließe ich, Dir dieses Gedicht zu schreiben. Es ist kein Abschiedsgedicht, denn einfach so gehen lassen kann ich Dich nicht. Du hast mich durch das Forum begleitet, mir sehr viel Freude bereitet, die ich mit Dir gerne teilen mag, weil Du mir ans Herz wächst jeden Tag! Lass uns jede Möglichkeit nutzen, die uns zur Verfügung steht, damit auch für Dich ein kleiner Rosenstern am Himmel aufgeht, der Dir Wärme, Licht und Liebe schenkt, damit Du weißt, dass die Rose an Dich denkt.
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 06.01.06, 12:34 Betreff: Re: Songüls Gedichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mir die Wahrheit - bist Du mit ihm zusammen? Man hat Euch zusammen gesehen, er sagt, Ihr würdet Euch nur gut verstehen! Mir haben die Leute auch was anderes erzählt, tagelang habe ich mich mit der Situation gequält! Habe ich Dir zu viel anvertraut? Und ich dachte, Du hast mich gerne aufgebaut! Nun sieht die Sache natürlich ganz anders aus, emotional komme ich aus der Nummer doch nicht mehr raus! Hattest Du für mich nicht immer ein offenes Ohr? Oder spielst Du mir unsere Freundschaft nur vor? Ich möchte wissen, was wirklich Sache ist, ob Du mit ihm ernsthaft zusammen bist! Weißt Du, ich liebe ihn doch so sehr, vergessen kann ich ihn einfach nicht mehr! Meine Tränen werden nur noch für ihn fließen, für wen sonst sollte ich sie schon vergießen?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Valezka - Offizielles Forum!
/ Euer Topic
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 31 |
|