Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bester deutscher Rapper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
melow-d
Jungfrau

New PostErstellt: 23.03.06, 15:44  Betreff: Bester deutscher Rapper  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer ist eure Meinung nach der King im deutschen Rap und vor allem warum?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nele
Jungfrau

New PostErstellt: 24.03.06, 15:59  Betreff: Re: Bester deutscher Rapper  drucken  weiterempfehlen

also ich finde kool savas ist der beste rapper in deutschland !

warum kann ich auch nicht genau sagen

rosenstern
Experte

New PostErstellt: 24.03.06, 17:03  Betreff: Re: Bester deutscher Rapper  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich ganz ehrlich mein Herz befrage, Frauen: Cora E. und natürlich Sabrina Setlur. Keine Frau könnte diese beiden jemals toppen. :-)

Mann damals: Thomas D. und Moses P. Mit diesen beiden Herren verbinde ich nicht nur eine schöne Berufsschul- und Ausbildungszeit, sondern, die haben den Deutschrap nach Vorne gebracht und friedlich ging es damals auch noch zu.

mein Lieblingsrapper in der heutigen Zeit ist Kay-one. :-) Ich bewundere seine schnelle Art zu rappen und mag den Menschen sehr, der dahinter steckt. ;-) Wünsche ihm viel viel Glück. :D

G!nA_ONE

New PostErstellt: 23.04.06, 13:33  Betreff: Re: Bester deutscher Rapper  drucken  weiterempfehlen

kann mich da nich so entscheiden. find viele deutsche rapper voll tight. bass sultan hengzt, aggro crew, bushido, kool savas, saad, automatikk, alle von denen haben style :-)

jenny
Rookee

New PostErstellt: 21.05.06, 18:56  Betreff: Re: Bester deutscher Rapper  drucken  weiterempfehlen

ich mag samy deluxe ganz gern

Janni
Stammgast

New PostErstellt: 04.06.06, 15:01  Betreff: Re: Bester deutscher Rapper  drucken  weiterempfehlen

Definitiv Kool Savas , er ist einfach DER Deutsche Rapper.

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kumpeljesus
Rookee

New PostErstellt: 13.06.06, 01:46  Betreff:  Re: Bester deutscher Rapper  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gibts 100% ein paar entsetzte gesichter

REEN, mag ich am allerliebsten, weil er stets endloswitzig bei seinnen Gigs ist, und das hat mir bisher immer hammer gefallen.

MFG

Kumpel J.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosenstern
Experte

New PostErstellt: 13.06.06, 01:55  Betreff: Re: Bester deutscher Rapper  drucken  weiterempfehlen

Der sagt mir nichts. Ich fand und finde eigentlich auch immer noch Moses Pelham gut, moderiert auf Planetradio... :-)

nele
Jungfrau

New PostErstellt: 15.06.06, 17:47  Betreff: Re: Bester deutscher Rapper  drucken  weiterempfehlen

du kommst wahrscheinlich aus berlin, ne??!!

Zitat: G!nA_ONE
    kann mich da nich so entscheiden. find viele deutsche rapper voll tight. bass sultan hengzt, aggro crew, bushido, kool savas, saad, automatikk, alle von denen haben style :-)

Sara

New PostErstellt: 11.04.09, 18:48  Betreff: Re: Bester deutscher Rapper  drucken  weiterempfehlen

German Dream ;)

&

Kool Savas

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search