Autor |
Beitrag |
jenny
Rookee
|
Erstellt: 28.03.06, 01:16 Betreff: Welches Lied verbindet ihr mit welcher Zeit?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß noch als missing you von puff daddy, 112 und faith evans raus kam ist meine beste freundin mit ihrer familie nach kanada gezogen ich hab sie so doll vermisst mir kommen heute noch die tränen wenn ich das lied höre
|
|
nach oben |
|
|
Sufian
|
Erstellt: 28.03.06, 01:22 Betreff: Re: Welches Lied verbindet ihr mit welcher Zeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn ich ''wo bist du mein sonnenlicht'' von grup tekkan höre, dann muss ich immer an meinen kumpel denken, der hat keine zähne und spricht schlecht deutsch
|
|
nach oben |
|
|
Janni
Stammgast
|
Erstellt: 22.05.06, 18:51 Betreff: Re: Welches Lied verbindet ihr mit welcher Zeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also bei mir ist es " Survivor " von Destiny´s Child. Den Song hab´ich immer gehört wenn es mir total scheisse ging. Dann hab´ich immer voll laut mitgesungen ( wenn auch schlecht ) aber im Ernst : Jedesmal wenn ich den Song höre und mich etwas bedrückt , geht es mir danach viel besser ! LG Janni
____________________ Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden
----------VALEZKA---------------------
|
|
nach oben |
|
|
Ama
Jungfrau
|
Erstellt: 23.05.06, 09:25 Betreff: Re: Welches Lied verbindet ihr mit welcher Zeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...mein lieblings Song momentan ist LAUF BABY LAUF...Valezkas Stimme ist bei diesem Lied einfach perfekt. Das Lied verbinde ich gerade mit meinem neuen Freund...ich denke mal das ich mich später mit diesem Song immer an diese Zeit zurückerinnern kann. Valezka danke für den Song... :)
|
|
nach oben |
|
|
|