Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Lied verbindet ihr mit welcher Zeit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jenny
Rookee

New PostErstellt: 28.03.06, 01:16  Betreff: Welches Lied verbindet ihr mit welcher Zeit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß noch als missing you von puff daddy, 112 und faith evans raus kam ist meine beste freundin mit ihrer familie nach kanada gezogen ich hab sie so doll vermisst mir kommen heute noch die tränen wenn ich das lied höre

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sufian

New PostErstellt: 28.03.06, 01:22  Betreff: Re: Welches Lied verbindet ihr mit welcher Zeit?  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich ''wo bist du mein sonnenlicht'' von grup tekkan höre, dann muss ich immer an meinen kumpel denken, der hat keine zähne und spricht schlecht deutsch

Janni
Stammgast

New PostErstellt: 22.05.06, 18:51  Betreff: Re: Welches Lied verbindet ihr mit welcher Zeit?  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir ist es " Survivor " von Destiny´s Child. Den Song hab´ich immer gehört wenn es mir total scheisse ging. Dann hab´ich immer voll laut mitgesungen ( wenn auch schlecht  ) aber im Ernst : Jedesmal wenn ich den Song höre und mich etwas bedrückt , geht es mir danach viel besser ! LG Janni

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ama
Jungfrau

New PostErstellt: 23.05.06, 09:25  Betreff: Re: Welches Lied verbindet ihr mit welcher Zeit?  drucken  weiterempfehlen

...mein lieblings Song momentan ist LAUF BABY LAUF...Valezkas Stimme ist bei diesem Lied einfach perfekt. Das Lied verbinde ich gerade mit meinem neuen Freund...ich denke mal das ich mich später mit diesem Song immer an diese Zeit zurückerinnern kann. Valezka danke für den Song... :)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search