Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rosenstern
Experte

New PostErstellt: 19.12.05, 20:55  Betreff: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus welchem Land kommt Ihr ursprünglich? Ich Türkei.

Melly
Rookee

New PostErstellt: 19.12.05, 23:36  Betreff: Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  weiterempfehlen

meine mama kommt aus kroatien und mein papa aus puerto rico, also bin ich misch masch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosenstern
Experte

New PostErstellt: 19.12.05, 23:51  Betreff: Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  weiterempfehlen

Sprichst Du beide Elternsprachen perfekt?

K-Seyf

New PostErstellt: 20.12.05, 16:25  Betreff: Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  weiterempfehlen

Mein Dad ist libanese und meine mum is rumänin!!!! Wenn ich mit meinen arabern rumhäng bin ich 100% pro libanese und wenn ich  mit  den rumänern bin dann 100% rumäner aber in  my heart bin ich KaNnAcKe 4  LiFe AlDa Brra

DiRtY SoUtH YiiiiiiAh!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jenny
Rookee

New PostErstellt: 20.12.05, 17:06  Betreff: Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  weiterempfehlen

ich komme aus deutschland

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nele
Jungfrau

New PostErstellt: 20.12.05, 18:49  Betreff: Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  weiterempfehlen

ich bin halb spanierin halb deutsche und ich liiiieb spanien (deutschland auch)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly
Rookee

New PostErstellt: 20.12.05, 18:50  Betreff: Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rosenstern
    Sprichst Du beide Elternsprachen perfekt?

ja, kroatisch kann ich gut :) in dem teil von wo mein papa herkommt wird englisch gesprochen also auch kein thema  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosenstern
Experte

New PostErstellt: 20.12.05, 19:03  Betreff: Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss zugeben, mein Deutsch ist besser als mein Türkisch.

Melly
Rookee

New PostErstellt: 23.12.05, 05:41  Betreff: Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  weiterempfehlen

ich spteche deutsch auch besser

K-Seyf

New PostErstellt: 23.12.05, 12:05  Betreff: Re: Landsmann/Landsfrau? - Nationalität?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Melly
    ich spteche deutsch auch besser

GeNaU WiE IcH :D

DiRtY SoUtH YiiiiiiAh!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search