____________________ Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden
Und vor allem tanze ich auf mehreren Hochzeiten, was Suports betrifft, frische so das kundenorientierte Verhalten auf, was ich in meiner letzten Maßnahme vor 3 Jahren und 3 Monaten zuletzt hatte, so ersprare ichmir sinnlose Maßnahmen, wenn ichs auch von Home aus machen kann hehe.
Mich würde mal interessieren wie lange du brauchst um einen Song zu schreiben ? Und was machst du wenn du eine Schreibblockkade hast ?
LG Janni
____________________ Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden