Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.04.06, 22:12 Betreff: Nichts war umsonst
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
NICHTS WAR UMSONST
Am 7. April erscheint der Labelsampler ''Nichts war umsonst'', das langerwartete Produceralbum von Don Tone und gleichzeitig das erste Release über L-Records, Looplabs frisch gegründeten eigenem Label. Valezka liefert mit ihrem Beitrag zum Sampler, ''Lauf'' einen nachdenklichen Song über die fehlende Liebe in unserem trist und kalt gewordenen Alltag.
Neben Valezka sind auf dem Sampler auch Deine Lieblingsrapper, Jonesmann & Blaze, Fler & G-Hot, B-Tight & Tony D, Das Bo, Pal One, Olli Banjo, Manuellsen, Nosliw, die Funklegende George Clinton, Blumio, Jesen, und Flaze vertreten. Nähere Infos könnt ihr auch der offiziellen Looplab Seite entnehmen: www.looplab.de
[editiert: 09.04.06, 17:48 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
jenny
Rookee
|
Erstellt: 21.05.06, 18:42 Betreff: Re: Nichts war umsonst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab mir das auch gekauft hihi voll der mega fan
|
|
nach oben |
|
|
VALEZKA
The One and Only! Administrator
|
Erstellt: 15.06.06, 12:04 Betreff: Re: Nichts war umsonst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf dem album ist ein toller song von mir drauf, das album an sich ist auch sehr gut. also, es lohnt sich in den laden zu laufen und sich das teil zu besorgen!
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Experte
|
Erstellt: 15.06.06, 12:24 Betreff: Re: Nichts war umsonst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht mehr lange, dann hören wir auch wieder Songs von Dir im Radio! Ich glaub daran! Nur die besten werden belohnt!
____________________ www.myspace.com/lenahmadisupport
|
|
nach oben |
|
|
Janni
Stammgast
|
Erstellt: 15.06.06, 15:07 Betreff: Re: Nichts war umsonst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stimme dir zu Söngül ! Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die CD bestellen kann ? Wäre echt superlieb. LG Janni
____________________ Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden
----------VALEZKA---------------------
|
|
nach oben |
|
|
nele
Jungfrau
|
|
nach oben |
|
|
Janni
Stammgast
|
Erstellt: 15.06.06, 19:19 Betreff: Re: Nichts war umsonst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cool danke Nele
____________________ Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden
----------VALEZKA---------------------
|
|
nach oben |
|
|
|