Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nichts war umsonst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.04.06, 22:12  Betreff: Nichts war umsonst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

NICHTS WAR UMSONST

Am 7. April erscheint der Labelsampler ''Nichts war umsonst'', das langerwartete Produceralbum von Don Tone und gleichzeitig das erste Release über L-Records, Looplabs frisch gegründeten eigenem Label. Valezka liefert mit ihrem Beitrag zum Sampler, ''Lauf'' einen nachdenklichen Song über die fehlende Liebe in unserem trist und kalt gewordenen Alltag.

Neben Valezka sind auf dem Sampler auch Deine Lieblingsrapper, Jonesmann & Blaze, Fler & G-Hot, B-Tight & Tony D, Das Bo, Pal One, Olli Banjo, Manuellsen, Nosliw, die Funklegende George Clinton, Blumio, Jesen, und Flaze vertreten. Nähere Infos könnt ihr auch der offiziellen Looplab Seite entnehmen:
www.looplab.de

[editiert: 09.04.06, 17:48 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jenny
Rookee

New PostErstellt: 21.05.06, 18:42  Betreff: Re: Nichts war umsonst  drucken  weiterempfehlen

hab mir das auch gekauft hihi voll der mega fan

VALEZKA
The One and Only!

Administrator

New PostErstellt: 15.06.06, 12:04  Betreff: Re: Nichts war umsonst  drucken  weiterempfehlen

auf dem album ist ein toller song von mir drauf, das album an sich ist auch sehr gut. also, es lohnt sich in den laden zu laufen und sich das teil zu besorgen!

rosenstern
Experte

New PostErstellt: 15.06.06, 12:24  Betreff: Re: Nichts war umsonst  drucken  weiterempfehlen

Nicht mehr lange, dann hören wir auch wieder Songs von Dir im Radio! Ich glaub daran! Nur die besten werden belohnt!

Janni
Stammgast

New PostErstellt: 15.06.06, 15:07  Betreff: Re: Nichts war umsonst  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme dir zu Söngül ! Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die CD bestellen kann ? Wäre echt superlieb. LG Janni

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nele
Jungfrau

New PostErstellt: 15.06.06, 17:26  Betreff: Re: Nichts war umsonst  drucken  weiterempfehlen

man kann die cd entweder über amazon.de bestellen

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/028-6246607-1234931?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=blended&field-keywords=nichts%20war%20umsonst

oder über www.lrecords.de

have fun, sind echt geile sachen mit drauf

Janni
Stammgast

New PostErstellt: 15.06.06, 19:19  Betreff: Re: Nichts war umsonst  drucken  weiterempfehlen

Cool danke Nele 

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search