Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Valezka Album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kumpeljesus
Rookee

New PostErstellt: 07.06.06, 13:00  Betreff: Re: album  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mal wieder nach, welche Alben gibt es eigentlich von Valezka ?

ich kenne nur LOVE um ehrlich zu sein.

hat sie den schon ein Solo Mixtape oder Album ?

Für eure antworten danke ich schon mal im voraus.

MFG
Kumpel J.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janni
Stammgast

New PostErstellt: 07.06.06, 13:07  Betreff: Re: album  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub´auch das es bis jetzt das einzige Album von ihr war. Außer die Alben auf denen sie ein Gastfeature hatte. Sicher bin ich mir aber nicht. Lieben Gruß Janni

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kumpeljesus
Rookee

New PostErstellt: 07.06.06, 22:29  Betreff: Re: album  drucken  weiterempfehlen

ah sp, ja dan sage ich mal dankeschön und freu mich schon mal auf das Mixtape und das Solo Album.

MFG

Kumpel J.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janni
Stammgast

New PostErstellt: 07.07.06, 23:37  Betreff: Re: album  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ama
    hi @all

was auch mal richtig toll wäre, wenn VALEZKA mal eine LIVE ALBUM rausbringen würde...ich finde ihre stimme fast live besser, als aufgenommen...

was haltet ihr davon?????

Ja das wäre echt hammer ! Würd´s auch voll geil finden.

Es sind nur ein paar alte Wunden / Und manchmal reißen sie auf / Hab´meinen Frieden noch nicht gefunden / Ich glaub du fühlst es auch

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janni
Stammgast

New PostErstellt: 18.09.06, 15:45  Betreff: Re: Valezka Album  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand ob es schon irgendwas neues zum Album Release gibt ? 

Es sind nur ein paar alte Wunden / Und manchmal reißen sie auf / Hab´meinen Frieden noch nicht gefunden / Ich glaub du fühlst es auch

Sara

New PostErstellt: 11.04.09, 17:51  Betreff: Re: Valezka Album  drucken  weiterempfehlen

wann kommt jetzt ihr album

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search