Ich glaub´auch das es bis jetzt das einzige Album von ihr war. Außer die Alben auf denen sie ein Gastfeature hatte. Sicher bin ich mir aber nicht. Lieben Gruß Janni
____________________ Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden
hi @all was auch mal richtig toll wäre, wenn VALEZKA mal eine LIVE ALBUM rausbringen würde...ich finde ihre stimme fast live besser, als aufgenommen...
was haltet ihr davon?????
Ja das wäre echt hammer ! Würd´s auch voll geil finden.
Es sind nur ein paar alte Wunden / Und manchmal reißen sie auf / Hab´meinen Frieden noch nicht gefunden / Ich glaub du fühlst es auch
____________________ Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden
Weiß jemand ob es schon irgendwas neues zum Album Release gibt ?
Es sind nur ein paar alte Wunden / Und manchmal reißen sie auf / Hab´meinen Frieden noch nicht gefunden / Ich glaub du fühlst es auch