Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
valezka bei sessions@aol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Janni
Stammgast

New PostErstellt: 16.06.06, 18:35  Betreff: Re: valezka bei sessions@aol  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe mir die AOL Session fast jeden Tag an , müsste jetzt fast alle Songs auswendig können.  Aber ich find halt " Das Leben Ist Kein Wunschkonzert " SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAMMERGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ghettogirl1x

New PostErstellt: 23.06.07, 16:38  Betreff: Re: valezka bei sessions@aol  drucken  weiterempfehlen

ICH FIND DER TRACK ZEIT HEILT ALLE WUNDEN GEIL, DIE ANDEREN ´SIND  AUCH GEIL

[editiert: 23.06.07, 16:38 von ghettogirl1x]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Janni
Stammgast

New PostErstellt: 23.06.07, 16:39  Betreff: Re: valezka bei sessions@aol  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ghettogirl1x
    ICH FIND DER TRACK ZEIT HEILT ALLE WUNDEN GEIL, DIE ANDEREN ´SIND AUCH GEIL

Das ist mittlerweile auch mein Lieblingstrack.

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ghettogirl1x

New PostErstellt: 24.07.07, 18:59  Betreff: Re: valezka bei sessions@aol  drucken  weiterempfehlen

[quote:Melly] mein lieblingslied ist "alles dreht sich" von valezka und ramsi aliani, meinen 2 lieblingskünstlern. so habe ich es gern :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search