Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ramsi Aliani

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
¤SwEeTy¤

New PostErstellt: 09.12.05, 14:44  Betreff: Ramsi Aliani  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie findet ihr Ramsi Aliani? er ist echt klasse finde ich, seine musik ist echt schön!

www.ramsialiani.de / www.ramsi-aliani.de (sein club)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly
Rookee

New PostErstellt: 09.12.05, 14:56  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

valezka und er sind meine lieblingskünstler, das sagt ich glaube schon alles aus :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mina
Jungfrau

New PostErstellt: 10.12.05, 03:05  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

löl club. ramsi hat uns auch bei valle unter club vorgestellt. davon wusste ich aber noch gar nix =))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosenstern
Experte

New PostErstellt: 12.12.05, 11:08  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

Mag den auch.

annemarie
Jungfrau

New PostErstellt: 12.12.05, 21:48  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

ich auch nicht so doll :)

annemarie
Jungfrau

New PostErstellt: 12.12.05, 21:49  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

ich meinte ich mag den total! hab als ich das geschriebewn hab an cetin gedacht... 8) peinlich.
wie auch immer ich mag ramsi total gerne

Mina
Jungfrau

New PostErstellt: 17.12.05, 00:51  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

löl den kann man auch nur gern haben :)) 8-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosenstern
Experte

New PostErstellt: 17.12.05, 12:21  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

Kenne niemanden, der ihn nicht mag, aber dafür welche, die ihn noch gar nicht kennen.

nele
Jungfrau

New PostErstellt: 18.12.05, 03:10  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Ramsi gerne er hat eine sehr sehr schöne Stimme was ihn so auszeichnet (finde ich) ist der orientalische Touch

Melly
Rookee

New PostErstellt: 18.12.05, 17:05  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rosenstern
    Kenne niemanden, der ihn nicht mag, aber dafür welche, die ihn noch gar nicht kennen.

ja das ist ja auch schade, aber ich bin mir sicher das viele seine lieder kennen, aber denken sie werden von jemand anderem gesungen, halt von so fakes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf

New PostErstellt: 18.12.05, 21:13  Betreff: Re: Ramsi Aliani  drucken  weiterempfehlen

Ist ramsi noch beim dream oder auch mit manuell gegangen?

DiRtY SoUtH YiiiiiiAh!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search