Melly
Rookee
|
Erstellt: 18.12.05, 21:01 Betreff: German R'n'B Lyrics |
|
|
Ramsi Aliani „Denke nicht“
Ich bin nicht Still, du hörst mir gerne zu. Ich weiß nicht wie, manchmal keine Zeit, keine Ruh. Doch ohne dich hätte ich nicht so viel Mut, Das alles hier für uns zu tun. Du machst mich Stolz, bist einfach Wundervoll. Was soll ich sagen, weiß das zu schätzen YEAH. Heute sag ich der ganzen Welt Es war noch nie so schön wie mit dir mein Babe. Bitte denke nicht
Refrain:
Denke nicht, denke nicht, denke nicht, Dass ich dich nicht mag HABITI, Denn du bist alles was ich hab YEAH YEAH. Meine Liebe ist nicht nur ein Wort, Ich mach sie war, das ist mein Wort. Ich werde dich mein Leben lang nur lieben Ich hoffe das weißt du
Ich habe gelernt, ich war ein Egoist. Statt dich zu ehren oder zu zeigen wie Wertvoll du mir bist. Mir kommen die tränen, so was wierd nie wieder passiern, Denn glaub mir ich will dich wirklich nicht verlieren. Bitte denke nicht
Refrain:
Denke nicht, denke nicht, denke nicht, Das ich dich nicht mag HABITI, Denn du bist alles was ich hab YEAH YEAH. Meine Liebe ist nicht nur ein Wort, Ich mach sie war, das ist mein Wort. Ich werde dich mein Leben lang nur lieben Ich hoffe das weißt du
Bridge
Ich hoff du weißt, für mich bist du Mehr als worte (als Wote). Ich wird mich ab Heute ändern. Es tut mir leid, dass alles so kam Ich hoffe das weißt du ( Oh ooooh ohhh Yeah Yeah) LaLaLa MoChocoLa Ich hoffe das weißt du
Refrain:(3x)
Denke nicht, denke nicht, denke nicht, Das ich dich nicht mag HABITI, Denn du bist alles was ich hab YEAH YEAH. Meine Liebe ist nicht nur ein Wort, Ich mach sie war, das ist mein Wort. Ich werde dich mein Leben lang nur lieben Ich hoffe das weißt du
|
|