Valezka - Offizielles Forum!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Valezka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sexychic
Rookee

New PostErstellt: 20.01.06, 19:31  Betreff: Re: Valezke die deutsche RnB Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

ich liiiieeeebe diese frau!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jochen
Rookee

New PostErstellt: 26.01.06, 11:48  Betreff: Re: Valezk deutsche rnb Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: OR4Life
    Valezka und J-Luv sind wirklich die ZWEI dt RnB Hoffnungen, ich würd sagen: Ashanti und Nate Dogg von Deutschland 
    weiter so valle ;)

Ercandize feat. Savas - Terrorist (Hook)
    Oh Oh Oh frag nicht wer besser is,er/Oh Oh Oh er ist ein Terrorist/ und Pah Pah Pah bombt euern Pseudo-Ghetto-Mist fort mit einem Wort es ist ERC
naja ashanti kann nicht wirklich singen und nate dogg macht auch immer nur das selbe... beyonce und r. kelly würde schon eher zu treffen

[editiert: 26.01.06, 11:48 von Jochen]
sexychic
Rookee

New PostErstellt: 30.01.06, 01:57  Betreff: Re: Valezk deutsche rnb Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: annemarie
    sie brauch eko nicht sie ist so so talentiert und hat vorallem was im kopf das ist das wichtigste man muss wissen wo hin man möchte und was man will und sie hat das bis jetzt ziemlich gut gemacht
ich sehe das ganz genauso so sie hat einfach das gewisse etwas das merkt man ihr gleich an wenn man sie sieht

jenny
Rookee

New PostErstellt: 28.02.06, 22:35  Betreff: Re: Valezke die deutsche RnB Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sexychic
    ich liiiieeeebe diese frau!

Jochen
Rookee

New PostErstellt: 17.03.06, 18:37  Betreff: Re: Valezka  drucken  weiterempfehlen

ich finde sie sollte nicht immer jeden rapper featuren und an sich denken sie hat viel zu viel talent das wäre eine verschwendung

melow-d
Jungfrau

New PostErstellt: 23.03.06, 17:00  Betreff: Re: Valezke die deutsche RnB Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch so. darum macht sie ja jetzt ein solo album

nele
Jungfrau

New PostErstellt: 30.03.06, 21:32  Betreff: Re: Valezk deutsche rnb Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: OR4Life
    Valezka und J-Luv sind wirklich die ZWEI dt RnB Hoffnungen, ich würd sagen: Ashanti und Nate Dogg von Deutschland 
    weiter so valle ;)

Ercandize feat. Savas - Terrorist (Hook)
    Oh Oh Oh frag nicht wer besser is,er/Oh Oh Oh er ist ein Terrorist/ und Pah Pah Pah bombt euern Pseudo-Ghetto-Mist fort mit einem Wort es ist ERC
wie kommst du denn auf ashanti und nate dogg ?

jenny
Rookee

New PostErstellt: 21.05.06, 18:50  Betreff: Re: Valezka  drucken  weiterempfehlen

valezka ist einfach die coolste !!!

[editiert: 21.05.06, 18:50 von jenny]
Janni
Stammgast

New PostErstellt: 03.08.06, 11:48  Betreff: Re: Valezk deutsche rnb Hoffnung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: melow-d
    valezka ist aufjedenfall außergewöhnlich sie singt so geil und hat unvergleichbare texte das zeichnet sie aus,definitiv!

Da kann ich dir nur zustimmen

Es sind nur ein paar alte Wunden / Und manchmal reißen sie auf / Hab´meinen Frieden noch nicht gefunden / Ich glaub du fühlst es auch

Baby es ist Zeit zu geh´n doch ich brauch dich. Es ist schwer es einzuseh´n das es aus ist. Doch Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden. Bevor es soweit kommt das wir uns nur noch hassen ist es glaub ich besser Zeit loszulassen denn Baby solang´die Welt sich dreht heilt Zeit alle Wunden

----------VALEZKA---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search