Vampir-Töter

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Levels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 12:51  Betreff: Levels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle die meinen sie haben verdient ein Level zu steigen schreiben hierrein und warum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 14:17  Betreff: Re: Levels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt auch Levels steigen wenn ihr regelmäßig hierreinschreibt(aber nützliches)alle 20Einträge 1Level

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
X~KenShin~X

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 20:23  Betreff: Re: Levels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gegen Dayo 2 kämpfe absolwirt (XD) und verlange ein LvL !!!!!

Zeuge ist der Dayo :D

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 20:27  Betreff: Re: Levels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jojo hats verdient genauso wie ich weil er gegen mich 2kämpfe gemacht hab und mit ner vampirlady gekämpft hab

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 19:15  Betreff: Re: Levels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ein LvL gestiegen weil ich in der arena gekämpft hab(zeuge tageshi)und noch ein LvL wegen meinen 100.Beitrag

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Tageshi[V-K vize]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.05, 19:36  Betreff: Re: Levels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin um weitere 3LvL gestiegen (alsond nun LvL 20) :DDD(zeuge Dayo)

mfg Admin Tageshi

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 20:16  Betreff: Re: Levels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

durch die Änderung bin ich nun auf LvL 39 :)

Mfg Euer Admin Dayo ;)
X~KenShin~X

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 20:19  Betreff: Re: Levels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich auf 15 :D x,D

Tageshi[V-K vize]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.05, 20:23  Betreff: Re: Levels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin nun auf LvL 22 :DD

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 20:28  Betreff: Re: Levels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LvL40 because I`m 110Beiträge :)

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search