Vampir-Töter

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 15:22  Betreff: Vorschläge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreibt hier eure Vorschläge hin das Forum zu erneuern aber nicht einzeln zählt alles auf einmal auf!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
X~KenShin~X

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 20:26  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wäre es mal mit etwas privatem zum beispiel ein Thema namens: Persönliches oder ,irgendwie so etwas, damit man auch andere Themen aus dem Leben ansprechen kann.

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 20:28  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm ich werde es machen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
X~KenShin~X

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 20:29  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kewl Gute Idee gehabt habe .... Kriege ich dafür ein Level? XDDD'

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 05.01.05, 20:31  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein und mecker mich im chat an deswegen~~""

X~KenShin~X

Administrator

New PostErstellt: 06.01.05, 16:49  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich soll dich anmeckern?

Hab ich das richtig verstanden? O.o

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 06.01.05, 22:29  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach is jez au egal weitere fragen woanders

Mfg Euer Admin Dayo ;)
X~KenShin~X

Administrator

New PostErstellt: 06.01.05, 23:07  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wer es mit mehr Themen für Games?^^

Ich weiß jetzt zwar kein Beispiel aber es war nur mal so eine Idee. Vielleicht Von Games die Jederman hat :D.

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 06.01.05, 23:10  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne aber niemanden die jedermann hat aber ich werde sehn was sich machen lässt

Mfg Euer Admin Dayo ;)
X~KenShin~X

Administrator

New PostErstellt: 06.01.05, 23:11  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht Sims? XD^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search