Vampir-Töter

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 06.01.05, 23:24  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich das nicht schon drinnen?

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tageshi[V-K vize]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.05, 20:04  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde das eigendlich besser finden das man für jede 10 beiträge 1LvL bekommt weil 20 Beiträge find ich zu viel x_x

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 20:06  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja dann würden alle ne zimliche Anzahl von LvLn steigen aber ich werds einleten ~~

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tageshi[V-K vize]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.05, 20:16  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wie lange soll das dauern das "VORRÜBERGEHEND" xD?

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 20:21  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bis einer ausser ich das LvL40überquert hat

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 23.01.05, 18:25  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab en Vorschlag für welche im Clan ob sie au net noch in den Ghouls-Clan wollen aber der is nur für die fiesen :)

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Tageshi[V-K vize]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 20:50  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir könnten unsren Clan ja umgeschtallten anstadt das langweilige V-K \/-|<

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 28.01.05, 20:57  Betreff: Re: Vorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr könnt euer Clanname gestalten wir ihr wollt ich hab kein Platz im Nick XD

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search