Vampir-Töter

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tageshi[V-K vize]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.05, 19:47  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber ich darf dem die eier platt treten °_°"

Tageshi[V-K vize]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.05, 19:49  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weis das das vll ned so wichtig is aber kann einer von euch hier reinschreiben wie man das anzeige bild hier reinmach ich hab da echt ka °_°;;;

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 11.01.05, 19:52  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geh auf Profil und da auf Einstellungen das nächste mal schreibste es unter Fragen

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tageshi[V-K vize]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.01.05, 18:55  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahhh ty ^^

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 12.01.05, 20:16  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So jetzt wird eingeführt das bedanken oder unnötige beiträge sofort gelöscht werden!

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.01.05, 09:44  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ne kleine info es gibt schon sogar halbvampire x,x
Tageshi[V-K vize]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.05, 09:45  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

A_A das war ich sry hab vergessen mich einzuloggen x.x

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 17.01.05, 19:25  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie meint ihr sollen wir wöchentlich monatlich oder täglich die Tops zeigen?

Mfg Euer Admin Dayo ;)
X~KenShin~X

Administrator

New PostErstellt: 20.01.05, 19:47  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wöchentlich fänd ich am besten au wenns zu spät ist xD

Vampir-Killer Dayo

Administrator

New PostErstellt: 20.01.05, 20:07  Betreff: Re: Admins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na gut dann absofort wöchentlich

Mfg Euer Admin Dayo ;)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search